Hallo hoffi,
der herbst kommt und ich habe mir bei bonbrix schöne damenstiefeletten in schwarz und weinrot bestellt. 8, 5 cm Absatz. Bootcutjeasns dazu. In dunkelblau. Die in weinrot passen bestimmt schön zu schwarzen und grauen und grünen damenlederhosen. In schwarz sehen bestimmt zu den blauen bootcut Jeans super aus. 90 cm innenbeinlänge...da sieht man den Absatz nicht......nur das klackern der absätze erhoffe ich....
und wie immer etwas augenmakeup...e liner ... kajal ... maskara
Ja,
Bootcut ist noch angesagt. Doch nun ist Sommer. Im Herbst trägt man sie wieder. Vor allen in Leder. Ich auf jeden Fall. Ich war letztes WE bei Regen mit Jeans Bootcut unterwegs. Darunter natürlich gestrapst und 10 cm Spitzen 10cm Schnürstiefeletten. Kajal Mascara und Dunkelrote sehr lange Kunstnägel. Natürlich im Dunkeln. Regenmantel aus Gummi darüber. Das Rascheln des Mantel und Klackern der Absätze war sehr angenehm.
NG gelemau
Mehr Beiträge zum Thema
- Tragt ihr noch Schlaghosen?
Ich w., 42 J., habe immer Schlaghosen geliebt. Meine erst hatte ich mit ca. 20 Jahren von meiner Mutter "geerbt". Ich fand sie zufällig in ...
- Schlaghosen trägt doch heute keiner mehr
Sorry, aber diese Schlaghosen trägt doch heute wohl echt niemand mehr oder? Sowas hat meine Mama noch von damals im Schrank, aber ich finde, ...
- Wie lange sind Schlaghosen noch im Trend?
Hey, leider ist die Zeit der Schlaghosen mal wieder vorbei und alle rennen nur noch in diesen hautengen Jeans rum. Und das, obwohl die Wenigsten ...
- Welche Schuhe passen zu Schlaghosen?
Hallo ihr! Mir gehen die Röhrenjeans die ja mittlerweile nur noch getragen werden total auf den Keks. Ich kann mich mit der Form ...
- Welche Marke hat schöne Schlaghosen?
Hallo an alle! Da ich diese ganzen knallengen Röhrenjeans, die es momentan ja eigentlich nur noch gibt, nicht mag, wollte ich ...
- Welche Schuhe tragt ihr zu Schlaghosen?
Hallo Leute! Ich bin leider gar kein Fan von diesen Röhrenjeans, die momentan ja fast nur noch getragen werden. Nach langer Suche ...
- Was haltet ihr von Männern in Schlaghosen?
Halli Hallöchen! Ich habe mal eine Frage an euch. Also, was haltet ihr von Männern, und ich meine wirklich Männer, keine Jungen, in ...
- Langes oder kurzes Oberteil bei Schlaghosen?
Ich habe mir eine Jeans mit einem leichten Schlag gekauft.Heute abend möchte ich sie in der Disco tragen.Bin mir nicht sicher, was ich für ein ...
- Jeans mit Schlag
Kann man als Frau heute noch JeansHosen mit Schlag tragen oder ist das eher unmodern und so gar nicht mehr zeitgemäss? Wie sieht es mit ...
- Wo bekomme ich noch Schlaghosen?
Hallo ihr! Trägt hier eigentlich noch jemand Schlaghosen? Also ich kann mich mit diesen engen Röhrenjeans nicht anfreunden und ...