Borderline beendet Beziehung

Hallo!
Ich 43 Jahre alt männlich war mit einer Borderlinerin zusammen. Der Anfang der Beziehung war ein Traum. Meine Traumfrau.
Aber es dauerte nicht lange dann fing es an: Ich würde sie nicht lieben, sie müsse die Beziehung beenden da sie nicht gut genug ist für mich, kontrollieren, oft traurig einsam, einmal die Woche Selbstmord geschrieben, bis hin zum Ritzen.
Dennoch sie ist eine tolle Frau. Ich bzw wir wollten zusammen ziehen und an dem Tag als sie einziehen sollte ist sie zu einem 22 jährigen Mann eingezogen ihr neuer Partner. Sie wisse nun was liebe ist, mich hätte sie nicht geliebt meinte sie usw.
Soll ich sie ziehen lassen oder um Sie kämpfen? Hat ihre Beziehung zu dem Jungen eine Chance?
Bitte um euren Rat

Antworten (1)

Lass sie ziehen. Tue dir selbst den Gefallen und konzentriere dich, nach dieser turbulenten Zeit, auf dich. Ihre Krankheit ist auch keine Entschuldigung für ihr verletzendes Verhalten dir gegenüber.

Versuche damit abzuschließen und schau nach vorn (weiß es ist nicht leicht, aber machbar). Mach dir keine Gedanken ob sie mit dem anderen Kerl eine Zukunft hat, dass muss dir völlig egal sein.

Sorry für meine klaren Worte aber Mitleid bringt dich nicht weiter. Leb dein Leben für dich und schau was sonst noch auf dich wartet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema