Hi ich bin 14 und ich kauf meine Boxer bei H&M, da gibts die besten, was Material und Aussehen betrifft. Die meisten Jungs aus meiner Klasse tragen die auch von H&M. Und wenn dus Online machen willst, weils vllt. ein bisschen komisch kommt: hm.com
Aber ich weiß jetzt nich ob das für Mädels so gut is wegen der Regel und so aber das ist ja eig auch deine Sache.
LG, hoffe ich konnte helfen.
Solche Boxershorts gibt's bei C&A und auch bei NKD in der Jungsabteilung.
ich weiß zwar deine Größe nich, aber vll passen dir die Satinboxershorts in den kleinen Größen aus der Männerabteilung.
Schnapp dir einfach ne gute Freundin und geh mit ihr ne Runde shoppen, vll findet ihr ja was passendes.
PS. Wieso willst du überhaupt Satinboxershorts haben?
Mehr Beiträge zum Thema
- Die Boxer von seinem Freund tragen
Ist es komisch wenn man als Frau die boxer von seinem Freund ...
- Bist du ein Sagger?
Hi, wollte mal fragen wer von euch ein sagger ist, also wie ihr eure Hosen hängen lasst und ob ihr so tief geht das die Boxershorts zu ...
- Warum lassen Jungs die Boxershort aus der Hose rausschauen?
Eine Frage an die Boys, warum lasst ihr eure Boxershorts immer aus der Hose rausschauen? Zum einen sind Boxer so ziemlich das unerotischte was ...
- Was zieht ihr beim Sport drunter? (Jungen und Männer)
Ich trage immer boxershorts, dass ist aber eher unangenehm, weil da alles hin und her wackelt. Deswegen bin ich zu etwas engeren Boxern ...
- Webboxershorts Sonderanfertigung
Hey, ich habe eine frage. Also erstmal vorab: Meine Eltern sind reich. Und zwar richtig reich. Ok-nun die frage. Ich bin Webboxershorts Träger ...
- An die Jungs: Unterhosenumfrage
An alle jungs, die Boxershorts tragen: bekommt ihr, wenn ihr tagsüber eine boxershort tragt, oft eine latte? und wie tragt ihr ...
- Boxer und Lange
Hallo Leute, wegen der niedrigen Außentemperaturen habe ich heute zum ersten Mal über meiner Boxershort eine lange ...
- Wie steht Ihr zum Sagging?
Macht Ihr das auch? Habt Ihr immer nur Boxer drunter ...
- Auch beim Sport die Boxershorts unter der Sporthose anlassen?
Ich hatte gestern mit meinem Cousin eine Diskussion über Unterwäsche unter Sportsachen. Bei mir in der Klasse ist es so, dass keiner unter der ...
- Gibt es sowas wie Spaß-Boxershorts zum Geburtstag?
Hey Leute. Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Geschenk für meinen großen Bruder. Gedacht hatte ich an sowas wie eine ...