Mehr Beiträge zum Thema
- Habe ich als normaler Boxer gegen Thaiboxer eine Chance?
Ich bin schon jahrelang in einem Boxclub aktiv und bin relativ gut. Ein Bekannter von mir ist Thaiboxer und ähnlich trainiert wie ich. Ich ...
- Kann man das Einstecken von Schlägen trainieren?
Wenn ich mal eine Boxübertragung sehe, wundere ich mich immer wieder darüber, wieviel Schläge manche Boxer einfach so wegstecken können. ...
- Mein Vorbild ist Mike Tyson und ich will Profiboxer wie er werden!
Ich war nie besonders groß, daher hat meine Mutter mich mal untersuchen lassen und die Ärzte haben gesagt, ich würde zwischen 1.80 und max. ...
- Ich gehe zu einem Boxkampf, der im TV übertragen wird, was sollte ich bei dem Event anziehen?
Hallo! Ich war noch nie bei einem Boxkampf. Aber in Kürze bin ich zu einem eingeladen, der auch im Fernsehen übertragen wird. Es ist ein ...
- Boxvereine in Dortmund
Hi, kann mir jemand sagen wo es in Dortmund Boxvereine gibt? In der nähe der Uni-Dortmund? Bedanke mich schon mal im ...
- Welche Variationen der Beinarbeit gibt es beim Boxen?
Nicht nur die Schlagtechnik sondern auch die Beinarbeit ist beim Boxen wohl sehr wichtig. Mich würde mal interessieren, wieviel Varianten der ...
- Warum werden in den Rundenpausen den Boxern diese "Bügeleisen" unter die Augen gelegt?
Im TV habe ich öfters Boxkämpfe gesehen. Dabei fiel mir auf, dass in den Rundenpausen die meisten Boxer so ein bügeleisenförmiges Stück ...
- Wie kann man Fitnessboxen vom normalen Boxen unterscheiden?
Hi, ich würde gerne Boxen, aber natürlich nicht so richtig, also ich will mir nicht die Nase brechen lassen. Aber ich habe halt immer ...
- Sind die Drehungen beim Boxen schlecht für die Kniegelenke?
Hallo! Ich habe vor mit dem Boxen anzufangen und war schon einmal beim Probetraining. Ich stellte fest, daß diese Haltung bei der Grundstellung ...
- Wie behält man trotz hartem Boxtraining eine massige Figur?
Ein Freund von mir ist ein Kerl wie ein Baum und wiegt so einhundertzehn Kilo. Dabei ist er aber recht fit und war jahrelang regelmäßig im ...