Brauche einen BH
Wie soll ich meiner mutter sagen dass ich einen bh brauche?????:(
Bitte helfen schnelll!!!!!!!!!
Wie soll ich meiner mutter sagen dass ich einen bh brauche?????:(
Bitte helfen schnelll!!!!!!!!!
Das ist doch das normalste was es gibt. Deine Mutter trägt ja bestimmt auch einen, daher muss es dir doch nicht peinlich sein
Liebe Lisie!
Mit deinen ganzen Mut zusammen und sprich sie darauf an! Das wird schon, ganz sicher!!!Oder warum gehst du nicht einfach mal shoppen? Wenn du darfst, dann ist es doch kein Problem! Nimm am besten eine Freundin mit, und such dir einen aus, der nicht groß oder teuer ist. Deine Mutter wird dich schon nicht umbringen!
Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
PS: Wenn du noch Hilfe brauchst oder Fragen hast wende Dich einfach an mich: Simulja@web.de
Deine Sisi
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Ich hab da mal ne Frage an! Tut es euch manchmal weh beim wixen? Wenn ich ehrlich bin habe ich eher selten das Bedürfnis zu wixen, ...
Meine Frage ist es ob man in der Pubertät zuerst Achselhaare bekommt (in der Regel) oder zuerst im Stimmbruch ist. Danke für ...
Warum bekomme ich nach intim Ra. immer einen Ausschlag Brauche gute ...
Hallo, ich bin jetzt fast 18. Ich hatte noch überhaupt keinen sex mit einer Frau oder einem mann. Da hab ich das internet kennengelernt, und ...
Hallo. ich bin 15 und ziemlich am anfang der pupertät. ich habe etwa alle zwei tage schmerzen in den hoden (nur am hoden selbst) ...
Ich bin 13 und habe einige fragen: 1. Ich befriedige mich selbst fast jedan tag mein penis schlaff: 3, 5-4 steif 9cm , ...
Ich möchte unbedingt mit einer bekannten von mir zusammen sein aber ich bin relativ zurückhaltend und weiß nicht wie ich sie darauf ...
Meine schwester hat ein problem, un zwar sie ist 12 jahre alt und hat für ihr alter eine ziemlich große oberweite. sie wollte ...
Hallo, ich bin 14 Jahre alt und männlich. Ich bin 1, 63 groß, bin recht schmal und schwach gebaut, sehe aus wie 11-12 und habe eine sehr hohe ...
Hi Junxx, Ein Klassenkamerad (9. Klasse) hat schon einen richtig langen Kinn- und Oberlippenbart und ist voll Stolz drauf, weil die ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren