Brauche ich zum Nordic Walking überhaupt diese Gummi Pads?
Ich finde nämlich, ohne die Pads geht es sich viel besser!
Oder gehen dann die Stöcke viel schneller kaputt?
Gruß
Daniel
Ich finde nämlich, ohne die Pads geht es sich viel besser!
Oder gehen dann die Stöcke viel schneller kaputt?
Gruß
Daniel
Zum Laufen reicht meine Kondition noch nicht, deshalb werde ich mit Nordic Walking anfangen. Das möchte ich aber so sportlich wie möglich ...
Bisher bin ich nur auf ebenen Gelände gewalked. Nun wollen wir für eine Woche in die bayrischen Alpen und dort auch Walken. Allerdings wird es ...
Ich möchte meine Kondition unbedingt verbessern und schwanke nun zwischen Nordic Walking und Joggen, wobei ich beim Joggen Knieprobleme ...
Früher bin ich mal gelaufen, dass geht aber im Moment nicht, da ich etwas übergewichtig bin. Deshalb habe ich vor einem halben Jahr mit dem ...
Eine Freundin von mir macht regelmäßig Nordic-Walking und ihr geht es seitdem gesundheitlich besser als zuvor. Momentan habe ich mal wieder ...
Ich muß dringend abnehmen und werde in den nächsten Tagen mit Gleichgesinnten regelmäßig Walken. Dazu würde ich mit "Airmax"-Schuhen die ...
Gestern habeich einen Artikel über Nordic Walkig gelesen, dort wird für ein effektives Training empfohlen 100 Schritte pro Minute zu gehen. ...
Hey! In letzter Zeit habe ich bei uns sehr viele Nordic-Walker gesehen, und würde das jetzt bei dem schönen Wetter auch gerna mal ...
Hallo! Ich bin 55 Jahre alt unsd möchte mich mit dem Nordic-Walking fithalten. Da ich überhaupt keine Grundkenntnisse habe, wäre es sinnvoll ...
Ich kann mich mit diesem Nordic Walking einfach nicht anfreunden. Es sieht scheisse aus und mir fehlt da irgendwie die Einsicht, warum Nordic ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren