Hey Jasper,
eine Ferndiagnose ist immer schwer, aber ein Brennen bedeutet häufig nichts Gutes. Wenn Du es noch halbwegs aushalten kannst, würde ich vielleicht noch bis morgen abwarten. Wenn es dann nicht weg ist, solltest Du unbedingt zum Arzt gehen. Denn es könnte eine Entzündung oder ähnliches sein, die behandelt werden muss.
Mehr Beiträge zum Thema
- Harnröhre entzündet
Hallooo ich brauche dringend hilfe. Was macht man bei entzündung der Harnröhre? Wie merkt man das denn? Ich glaube ich leide nämlich ...
- Infektion der weiblichen Harnröhre
Bei meiner Freundin kommt es sehr oft vor das sich ihre Harnröhre und Blase irgendwie infiziert. Sie bekommt dann eine Blasenentzündung und ...
- Harnleiterentzündung, Eiterausfluss bei Heilung normal?
Hallo, ich habe vor 4 Tagen Schmerzen beim Wasserlassen gehabt und hab eine weißlich-gelbe Flüssigkeit (wahrscheinlich Eiter) festgestellt die ...
- Entzündeter Ringmuskel um die Harnröhre
Hallo Der Ringmuskel der um meine Harnröhre verläuft hat sich entzündet und ist deshalb angeschwollen. Ausserdem brennt er sehr ...
- Immer wieder Blasenentzündung
Hallo, ich habe seit 6 Monaten immer wieder eine Blasenentzündung. Mein Arzt macht jedoch nichts dagegen außer mir ...
- Brennender Schmerz an der Harnröhre - Ärzte helfen mir nicht!
Hallo, ich bin total verzweifelt und langsam wirklich am Ende. Bitte versucht mir zu helfen… Ich bin wirklich um jeden Rat ...
- Hartnäckiger Harnwegsinfekt
Hallo , ich kämpfe mit einem hartnäckigen Harnwegsinfekt und komme nicht weiter. Nitrofurodantion wirkt nicht mehr richtig. Habe ich vor zwei ...
- Schmerzen beim Urinieren
Hey ihr. Das Thema ist mir etwas unangenehm, aber ich frage hier jetzt einfach mal nach. Seit einigen Tagen habe ich beim ...
- Keine Entzündung, Prostata in Ordnung, trotzdem schmerzen in der Harnröhre nach dem Wasserlassen
Seit einigen Monaten klagt mein Mann über brennende Schmerzen in der Harnröhre nach dem Wasserlassen. Die Ärzte konnten keine Entzündung ...
- Zu enge Harnröhre
Welche Möglichkeiten hat man eine zu enge Harnröhre behandeln zu ...