Brücke machen im Sportunterricht
Müsst Ihr im Sportunterricht eine Brücke (Turnübung) machen?
Wie gut könnt Ihr das?
Müsst Ihr im Sportunterricht eine Brücke (Turnübung) machen?
Wie gut könnt Ihr das?
Wir müssen sie machen und ich kann sich auch.
Müssen bei euch die Jungs auch die Brücke machen?
Ich könnte mich nicht so biegen!
Wir müssen in der Schule Brücke machen.
Kann ich auch ohne Probleme.
Klar müssen wir eine Brücke vom Boden machen.
Nein, haben wir nie gemacht.
Was ist eine Brücke?
Ja wie müssen Brücke (vom Boden) machen.
Bei mir wird sie aber nicht besonders hoch und eng.
Natürlich müssen wir eine Brücke machen.
Sollte man als gesundes Kind auch beherrschen.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Früher gab es ja in der Schule getrennte Klassen für Jungs und Mädchen. Heutzutage ist das nicht mehr üblich, aber wie sieht das beim ...
Hi am Mittwoch ist das erste Schulschwimmen in der 5.Klasse! Weiß aber nicht was ich anziehen soll: Badeanzuge hasse ich und Bikinis ...
Ich bin zwölf Jahre und habe bisher noch nie Sport gemacht. Im Schulsport nervt mich das mittlerweile, dass ich nur in einer Disziplin die ...
Hallo ich bin etwas dicker und muss eine Kür im Sportunterricht machen-.... z-B. Standwaage usw. kann mir jmand sagen was ich noch machen ...
Mein Sohn geht jetzt gerade zur Schule, spielt aber schon im Verein Fußball und ist daher schon ziemlich fit für sein Alter. Trotzdem macht ...
Für die 4. Klasse soll eine Sport AG gegründet werden. Man muss jetzt entscheiden, ob man lieber Volleyball oder Fußball anbieten ...
Geht das, was meint ihr? Ok, dann noch etwas genauer. In den Sommermonaten, wenn stärkerer Pollenflug ist, habe ich schonmal erhebliche ...
Leider hat die Tochter meiner Schwester Diabetes Typ 1. In der Schule möchte sie gerne am Sportunterricht teilnehmen, aber ist das überhaupt ...
So wie ich gehört habe, kommt der Schulsport in Deutschland sowieso schon zu kurz. Ich kenne nur Bundesjugendspiele und im Turnen. Aber was ist ...
Ich bin Sportlehrer an einer Realschule und unterrichte seit kurzem Kinder im Alter von zehn bis zwölf Jahren. Bisher konnte man diese Kids ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren