Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Mädels,wie dick darf euer freund sein?
Wie dick darf euer freund sein, bzw wieviel darf er maximal ...
- Urin und Narbe
Ich bin 12 jahre alt. immer wenn ich onaniere, spritzt urin raus. Auch wenn ich mit der handinnenfläche über die eichel "streiche" passiert ...
- Körperbehaarung
Wo habt ihr haare (Schamhaare, beine, Achseln, Bart, etc.)? wann habt ihr sie bekommen rassiert ihr sie weg? wenn ja ...
- Hilfe, wie sag ich ihr, dass ich ihr Freund sein will
Ich hab sowas wie ne Freundin sie mag mich ich mag sie nur ich weiß net wie ich ihr sagen soll das ich ihr Freund seien möchte!! Bitte gebt ...
- Wächst der noch oder war es das schon ?
Hi, ich bin seit 3 Monaten 15 Jahre und mein penis ist schon recht groß 16cm aber seit einem halben jahr nicht mehr gewachsen, ich wollte jetzt ...
- Wie werde ich männlicher?
Hi ich bin jonathan und habe eine Frage an euch! Viele Leute denken ich wäre Schwul, weil ich mich für Mode interessiere ...
- Zu großer Penis?
Servus, ich bin Chris und 13 Jahre alt und ich mache mir irgendwie Sorgen um meinen Penis da ich ihn als zu groß einschätze ist und ich hab ...
- Ab wann Vorhaut bis hinter den Eichelrand zurückziehen???
Im welchen Alter Vorhaut bis hinter den Eichelrand zurückziehen. ich meine das meine Eltern, bei mir mit 4 Jahren angfangen ...
- An alle mädels°! Ich merk den o.b. beim sitzen immer, wie bekomm ich das weg?
Hey, das geht an alle mädels! ich nehm seit kurzem o.b. dummerweise merk ich den o.b. aber beim sitzen immer. ich hab schon mal ...
- Anfang - ab wann wächst der Penis rapide?
Mit welchem Alter fängt der Penis rapide an zu wachsen? Würde ich gerne mal wissen ...