Soweit ich weiss zahlt die Krankenkasse nur wenn durch die Hormonbehandlung nicht ein A Körbchen erreicht wurde. Mit einem A Körbchen ist man eindeutig Weiblich. Aber die Entwicklung der Brust benötigt sehr viel Zeit.
Liebe grüße von Yvonne
Liebe Gina, einen Arzt kann ich Dir leider nicht empfehlen, aber warst Du schon bei einer psychologischen Beratung? Vielleicht, wenn der Psychologe Dir attestiert, daß Dein Leidensdruck enorm groß ist, weil die Brust durch die Hormone doch nicht so richtig wächst, kann man mit der Krankenkasse verhandeln, daß sie den Eingriff evtl. doch noch übernimmt. Wäre nur so ein Gedanke. Ich weiß ja nicht, wie lange Du die Hormone schon nimmst, vielleicht tut sich ja noch was, oder?
Mehr Beiträge zum Thema
- Enttäuschung nach der Brustvergrößerung
Hilfe, kann mir jemand mit seinen Erfahrungen weiterhelfen? Ich hab mir vor 1 Monat die Brust von (nicht mal A) auf B vergrößern lassen. Jetzt ...
- Deutscher Ärzte Service - kennt den jemand?
Bin seit monaten am recherchieren, welcher arzt für mich in frage kommen würde. und bezahlbar muss er ja auch irgendwie sein :-) hab in ...
- Linke Brust ist etwas voller als die Rechte
Hallo zusammen, ich habe mich am 09.04.12 einer BV unterzogen und bin eigentlich super zufrieden. 350cc auf jeder Seite über dem ...
- Brustvergrößerung weil der Freund es will?
Der Freund meiner Freundin meinte letztens zu ihr, das sie sich eigentlich mal die Brust vergrößern lassen könnte. Ich finde das richtig ...
- Welche Implantatgröße für C-Körbchen?
Hallo ihr Lieben, ich lasse mir in ca. 3 Wochen die Brüste vergrößern aber bin mir wegen der Implantatgröße noch ziemlich unsicher. Meine ...
- Tipp BV
Hallo ihr Lieben. Ich habe mich an den Brüsten operieren lassen, eine Brustvergrößerung wurd gemacht. Das Ergebnis ist sehr schön geworden, ...
- Zweite Brust-OP sinnvoll?
Hallo liebe Leute! Hatte vor 3 Monaten eine Brust OP. Am Anfang war ich ziehmlich zufrieden weils der Busen so fest und rund war. ...
- Fast ein Jahr seit meiner Brustvergrößerung vergangen
Bin ich noch immer sehr zufrieden mit meinen beiden :) wohl auch darum weil ich nach der OP zu keinem Zeitpunkt Komplikationen oder irgendwelche ...
- Silikonimplantate als Seelenbalsam
Ich habe nicht wirklich einen Busen und überlege mit Implantate einsetzen zu lassen um meinem Selbstwertgefühl etwas auf die Sprünge zu ...
- Brustvergrößerung mit Stammzellen!
Verwirklicht euren Traum! Schon seit vielen Jahren habe ich von einer schönen, vollen u.weiblichenBrust geträumt. ...