Mehr Beiträge zum Thema
- Kleine Brustverkleinerung lächerlich?
Hallöchen ihr Lieben, ich hab eine Frage an euch. Ich denke schon seit Jahren über eine kleine Brustverkleinerung + Straffung ...
- Brustverkleinerung krank?
Hi @all! Ich habe gelesen das die Gedanken sich die Brüste zu verkleinern krankhaft sind oder sogar Zwangsgedanken sind: "Der ...
- Kostenübernahme Brustverkleinerung abgelehnt :(
Hallo, ich habe 75H, bin 165cm groß und hab 65kg. zurzeit besuche ich 2x pro Woche die Krankengymnastik. In der Arbeit ...
- Ablehnung von der Krankenkasse für Brustverkleinerung
Hallo, ich habe eine ablehnung von der krankenkasse bekommen wegen eine brustverkleinerung weil die mdk der meinung ist nur eine ...
- Kleinerer Busen erwünscht
Ich möchte mir gerne meinen Busen verkleinern lassen! Ich bin 1.53m groß und sehr zierlich, habe jedoch Körbchengröße DD. Abgesehen davon ...
- Können negative Spätfolgen durch eine Brustverkleinerung auftreten?
Ich leide sehr unter dem Gewicht meines großen Busens und möchte eine Busenverkleinerung vornehmen. Ist diese OP riskant und welche ...
- Sollte man sich aufgrund von Rückenschmerzen die Brust verkleinern lassen?
Hallihallo! Eine sehr gute Freundin von mir hat eine ziemlich große Oberweite und leidet sehr darunter. Sie kann nicht richtig ...
- Brust-Verkleinerung!?
Hallo, ich denke über ne Brust-Op nach.. Ich bin 1, 63, kräftig und habe eine Ow von „bei E hab ich aufgehört zu ...
- Ist eine Brustverkleinerung zu empfehlen, wenn man starke Rückenprobleme hat?
Hallo! Ich bin schlank, habe aber sehr große Brüste. Deswegen habe ich noch ein paar Kilos abgenommen, aber die Größe des Busens ...
- Ich habe den Eingriff noch vor mir...
Hallo, ich bin 28 Jahre alt, 164cm groß, 70 kg und habe 90F. Ich werde am 30.04.2013 operiert. Vor einer Woche habe ich meinen ...