Bunte oder unifarbene Hosenträger?
Ich trage gerne Hosenträger, möchte immer ein passendes Modell tragen. Frage lieber einfarbig, passend zum Hemd. Oder was schlagt ihr vor?
Ich trage gerne Hosenträger, möchte immer ein passendes Modell tragen. Frage lieber einfarbig, passend zum Hemd. Oder was schlagt ihr vor?
Hallo Klausi,
das kommt immer darauf an, ob Du die Hosenträger Anzug, Jeans oder anderen Freizeithosen trägst. Zum Anzug würde ich Dir einfarbige, passend zur Farbe des Anzugs empfehlen. Du kannst aber auch gemusterte tragen, die sollt dann zur krawatte passen.
Bei Jeans und Freizeithosen dürfen es durchaus bunte oder Hosenträger in kräftigen Farben sein.
Viel Spaß wünscht Chris
Also ich würde dir empfehlen immer einen hosenträger passend zum hemd zu tragen. das kann sowohl ton in ton also blaues hemd, blauer hosentäger, oder aber blaues hemd, schwarzer oder sogar roter hosenträger. dann sieht es immer gut aus, und der hosenträger sollte mindestens eine breite von 3, 5 cm haben besser noch breiter.
Also ich nehme immer unifarbig, gleiche Farbe wie die Hose, dann passt es m.E. immer.
In meinem Kleiderkasten habe ich Hosenträger gefunden. Ich frage mich ob es noch angebracht ist im Jahr 2020 welche zu tragen. Ich sehe keine ...
Ich trage meine Leggings nur mit Hosenträger. Und stelle die Hosenträger sehr stramm ein. Dabei zieht sich die Leggings schön in meinen PoPo ...
Gibt es Herrenhosentraeger mit Kunststoffclips und, wenn ja, wo sind sie erhaeltlich? Vielen Dank fuer schnelle ...
Hallo an alle hier im Hosenträger Forum! Ich suche eine Herren / Männer Stoffhose die den klassischen Schnitt für Hosenträger hat! hinten ...
Hi, ich trage öfters mal Hosenträger zu Röhrenjeans. Allerdings habe ich noch kein anderes Mädel gesehen, die das auch trägt^^. Ist ...
Auch ich (52) trage gerne Hosenträger, bisher habe ich mich aber nicht getraut, das auch in der Öffentlichkeit zu tun. Aber die vielen ...
Hallo, Ich habe gelesen, dass es sog. Magnethosenträger gibt bzw. in Kürze geben wird. Laut Beschreibung werden sie nicht mit den üblichen ...
Also wenn ein gutausehender Mann Anzug und Krawatte trägt und dazu auch noch Hosenträger mit Lederschlaufen sowie die Amerikaner, kann mir ...
Mein Chef trägt auch oft Hosenträger. Er glaubt zwar, dass es niemand bemerkt, aber hin und wieder blitzen sie unter dem Jackett hervor, wenn ...
Mich würde hier mal interessieren, wie viele Frauen und Männer Hosenträger versteckt im normalem Alltag unter der Oberbekleidung ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren