Bustier oder BH bei 81 cm Brustumfang?
Ich bin jetzt 12 Jahre alt. Mein brustumfang (als das Maß auf der brust) beträgt bei mir 81 cm. Sollte man dann ein bh oder ein bustier tragen?
Ich bin jetzt 12 Jahre alt. Mein brustumfang (als das Maß auf der brust) beträgt bei mir 81 cm. Sollte man dann ein bh oder ein bustier tragen?
Gehe in ein Fachgeschäft und lasse dich vermessen. Bei kleinen Körbchen kannst du dir ein Bustier hollen. Bei größeren eben einen Bh. Für den sport wirst du deinen Sport Bh benötigen.
Hey Leute, Ich bin 12 w. und habe echt ein Problem meine Brüste sind echt winzig! Ich bin groß und schlank aber oben rum leider auch ...
Hi, ich bin 12 Jahr alt, in ein paar Tagen 13 und schon etwas viel Busen.. Und jetzt wollte ich fragen Ob ich schon einen bh ...
Ich habe seit letztem Sommer eine superschöne, schulterfreie Bluse im Schrank hängen, habe sie aber noch nie angezogen. Der Grund ist ...
Meine BH-Größe ist 85 DD und ich habe Mühe meinen Busen in den Griff zu bekommen, weil sie hängen. Wenn ich, wie jetzt, T-Shirts trage, ...
Ich habe mir gestern einen trägerlosen BH in meiner normalen Größe gekauft. Irgendwie habe ich das Gefühl, daß er im Laufe des Tages nach ...
Was es heißt, jeden Tag einen BH tragen zu müssen, wissen wohl die meisten Frauen aus eigener Erfahrung. Nur die wenigsten wissen allerdings, ...
Hallo, mich interessiert, warum fast niemand mehr ohne BH rumläuft. In der zeit meiner Mutter war es in, keinen zu tragen und das konnte man ...
Was gefällt euch besser: Wenn Eure Freundin BH trägt oder ohne ...
Hallo ihr lieben Leut'! ich wüsste gern was der ausdruck gemouldet bei bhs bedeutet. ich kenne diese sehr elastische form, die in ...
Daheim trage ich seit vielen Jahren sehr oft einen grossen Busen in Grösse D. Mein grösster Wunsch wäre, mit dieser Oberweite unbeschwert und ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren