Christinen Carat Wasser für die Schönheit

So tagsüber trinke ich keine Cola oder solches Zuckerzeugs, weil einen das nur krank macht. Ich trinke das Wasser von Christinen, weil ich bemerkt habe, dass es einem dann viel besser geht am Tag, weil man eben genug Flüssigkeit und obendrein die Minderaline bekommt. All das führt dazu, dass man sich wohlfühlt und mehr im Gleichgewicht ist. Scheyn mocht des!

Antworten (1)
Wasser

Hallo.
Ist das "Christinen Carat-Wasser" nicht übertrieben teuer? Klar, sind in diesem Wasser wohl viele Mineralien enthalten. Aber die sind auch in anderen Wassern. Mir reicht schon das Billig-Wasser für 19 cent von Edeka. Schmeckt super, ist gesund und ich fühle mich danach genauso, als hätte ich sowas wie das Christinen Carat getrunken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren