Chronische Bauchspeicheldrüsenentzündung - wer hat Tipps für mich?

Hallo zusammen. eine frage. hat von euch jemand auch probleme mit seiner bauchspeicheldrüse? ich suche menschen um mich mit ihnen austauschen zu können. habe am 5. dezember 2011 die diagnose chronische bauchspeicheldrüsenentzündung bekommen. für den 20. januar 2012 ist nun eine op geplant in der uniklinik regensburg. vielleicht hat ja jemand von euch erfahrungen zum thema pankreatitis. ich trinke keinen alkohol!!!! für infos bin ich sehr dankbar. gruss angelika

Antworten (1)
Bauchspeicheldrüsenentzündung

Hallo Angelika,
habe ebenfalls seit drei Jahren Probleme mit der Bauchspeicheldrüse. Hab auch chron. Panreatitis. Habe mir Ende letzten Jahres die Galle entfernen lassen. Dann waren die Lipasewerte wieder halbwegs ok. Jetzt sind sie wieder schlecht. Du willst oder Du mußt Dich operieren lassen? LG Lexi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren