Raumforderung an der Bauchspeicheldrüse

Im Dez. 09 wurde bei mir eine Raumforderung von 3cm Größe an der Bau'spei'drüse festgestellt... Meine Werte sind ok, ich habe keine Beschwerden u. trotzdem will ma eine 2. Punktion machen - ich bin eher für komplett Entfernung -Wer hat Erfahrung bzw kennt eine gute Fachklinik in Schleswig Holstein ???

Antworten (2)
Entfernung

Eine totale Entfernung sollte sehr überlegt sein. Ich empfehle Dir das Uke in Hamburg. Für mehr Infos kannst Du ja mal unter http://www.xxxxx schauen.

Pankreas

Hatte ähnliche Befundung wie Sie.Punktion ergab gutartig. Habe mich trtzdem operieren lassen .Entfernung des Pan-schwanz.
Pius Hospital Oldenburg/Ol

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema