Condylome
Hallo...
Ich habe Anfang März vom Frauenarzt erfahren, dass ich Condylome habe und wurde ans Krankenhaus überwiesen, da man diese - aufgrund ihrer Größe - operativ entfernen lassen sollte. Erst vorgestern wurden sie mit dem Laser unter Vollnarkose entfernt. Es hat so lange gedauert, da sich meine Krankenkasse mit der Bestätigung der Kostenübernahme sehr viel Zeit gelassen hat. Es war echt zermürbend, jeden Tag auf eine Antwort zu warten. Nach der OP hatte ich überhaupt keine Schmerzen und auch 2 Tage danach ist noch alles in Ordnung...
Ich habe viele Berichte von Betroffenen gelesen und habe echt Angst, dass die Dinger wiederkommen, was ja anscheinend sehr wahrscheinlich ist... 3 Monate habe mir echt gelangt!
Was auch sehr schlimm ist für mich, ist das ich meinen Freund angesteckt habe. Er hat seine Warzen mit Condylox behandelt, aber leider ohne Erfolg. Nächste Woche geht er nochmals zum Arzt... Ich würde ihm gerne irgendwie helfen, aber es scheint so hoffnungslos... Es ist echt zum Verzweifeln.
Und natürlich ist es auch nicht so toll, dass wir schon die ganze Zeit darauf verzichten müssen, miteinander zu schlafen.