"Dämon" in mir
Hallo liebe Community. Ich habe heute gemerkt, dass ich von irgendwas zu schlechten Taten verleitet werde. Ich bin 14 Jahre alt. Meine Freundin war heute bei mir, die ich durchs Internet kennengelernt hatte. War halt ganz schön sie mal zu sehen aber das ist ja Nebensache. Auf jeden Fall als ich mit ihr schrieb, hat ein inneres Gefühl mir gesagt, ich soll sie runtermachen, sie beleidigen, den heutigen Tag zunichte machen. Es ist ein Bauchgefühl. Natürlich kann ich es überwinden, aber es ist wirklich komisch für mich.. Wenn ich so nachdenke, habe ich es schon mein Leben lang. Damals, als ich klein war und mich für die Grundschule angemeldet habe, habe ich einen Zettel bekommen, ein Mandala. Es hat mir sehr gut gefallen aber dieses Gefühl sagte mir, ich soll es in den Bach werfen und das tat ich auch. In den Ferien vor ein paar Jahren hatte ich einen guten Freund. Er saß neben mir und mein Gefühl sagte mir, ich soll es so weit bringen, dass er mich hasst. Das konnte ich jedoch überwinden und habs einfach unterdrückt. Ich dachte, es wäre normal. Ich saß mal auf dem Speicher und habe in die Sterne geschaut und telefoniert und mein Gefühl sagte mir, ich soll mein Handy aus dem Fenster werfen. Dazu muss ich noch beifügen, dass ich schon so lange unter Tinnitus (chronisch) leide, dass ich anfangs dachte, es wäre normal. Ab und zu habe ich Depressionen oder fühle mich verfolgt oder steiger mich in irgendwas rein. Auch wenn ich sauer bin oder sowas schreibe ich sachen, bei denen ich manchmal denke, dass ich das nicht geschrieben habe. Als hätte ein Dämon die Kontrolle über meinen Körper.
Mit meinen Eltern will ich nicht drüber reden, weil ich denke, dass sie mir nicht glauben. Achja, das ist alles mein voller Ernst.