Darf man die Haare auf Leberflecken auszupfen?
Hallo! Ich habe im Gesicht einige Leberflecken. Auf dreien ist jeweils ein Haar gewachsen. Darf ich diese unschönen Haare einfach ausreissen, oder ist davon abzuraten? Gruß india
Hallo! Ich habe im Gesicht einige Leberflecken. Auf dreien ist jeweils ein Haar gewachsen. Darf ich diese unschönen Haare einfach ausreissen, oder ist davon abzuraten? Gruß india
Seit meiner Geburt habe ich circa zehn Zentimeter rundes, rötliches Muttermal am Rücken. Ein Hautarzt hat das vor Jahren als unbedenklich ...
Meine Mutter hat eine Veränderung an einem Leberfleck entdeckt. Der Hautarzt meint, daß er ihn besser entfernen will, obwohl noch kein Krebs ...
Ich habe eine sehr helle Gesichtshaut und viele Muttermale. Seit einiger Zeit werden es aber immer mehr dunkle. Da ich sie im ...
Unter meinem rechten Arm habe ich einen circa fünf Zentimeter großen Leberflecken. Laut Hautarzt besteht zur Zeit kein Krebsriskio. Ich habe ...
Meine Freundin leidet seit Jahren an Neurodermitis und hat sehr trocken Haut. Jetzt hat sie festgestellt, daß sich ein kleiner, flacher ...
Ich habe einen hässlichen Leberfleck (knapp einen Zentimeter Durchmesser) am Dekollete und den würde ich mir gerne rausschneiden ...
Hallo, ich habe mir vorhin die Brust rasiert und dabei ein Muttermal von mir ziemlich krass mit der Rasierklinge erwischt. Also recht tief ...
Hey zusammen! Ich habe leider ziemlich viele Leberflecken an unterschiedlichen Körperstellen und bin wirklich unglücklich damit. ...
Ich mache seit kurzer Zeit Kraftraining, bemerke aber jetzt schon, dass sich die Muskeln an den Oberarmen etwas vergrössern. Auf meinen ...
Meine Haut ist zwar nicht besonders sonnenempfindlich, aber ich habe viele Leberflecken Körper. Nun beginnt bald der Badeurlaub in Spanien und ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren