Darmspiegelung Abführmittel bei Fruktoseintoleranz
Hallo zusammen. Ich sollte eine Darmspiegelung bekommen. Welches Abführmittel könnt ihr bei Fruktoseintoleranz empfehlen.
Grüsse Dani
Hallo zusammen. Ich sollte eine Darmspiegelung bekommen. Welches Abführmittel könnt ihr bei Fruktoseintoleranz empfehlen.
Grüsse Dani
Hallo! Heute morgen wurde bei mir eine Fruktose-Malasorption diagnostiziert. Nächste Woche habe ich einen Termin bei meinem Hausarzt, um über ...
Also, Mein name ist Nathan ich bin 15 und habe seit 2 jahren Fructoseintolleranz Ich mache die diät ahbe aber mittlerweile damit ...
Hallo. Nachdem ich schon seit langer Zeit Probleme mit meiner Verdauung habe, musste ich letzte Woche einen Fructoseintoleranz Test machen. ...
Hallo Leute, ich quäle mich bereits seit 3 Wochen mit Bauchweh. Mal mehr, mal weniger, Tage an denen ich es gar nicht habe. Mein Hausarzt ...
Hallo, ich bin 25 Jahre und habe eine Fruchtzucker-Allergie. Gut ich könnte auf Obst etc. verzichten, möchte ich aber aus den bekannt guten ...
Hallo ihr Lieben, Bei mir wurde nur eine FI festgestellt. Mache seit 2 Wochen meine Karrenzphase und bekomm meinen Darm nicht ruhig. ...
Hallo, wer kann mir eine für Kinder geeignete Reha-Klinik für Fructoseintoleranz empfehlen? Mit Begleitperson. Wo man viel praxis in ...
Hallo allerseits. Meine Freundin hat vor einigen tagen eine sogenannte Fructoseintolleranz diagnostiziert bekommen. Das war schon ein ziemlicher ...
Hallo an Alle, ich habe Fructosemalabsorption, Lactose- u. Histaminintoleranz und einen stark ausgeprägten Reizdarm. Im ...
Hallo, ich habe gestern die Diagnose erhalten das ich Fructoseintoleranz habe.Ich bin seit gestern nur noch im internet und lese vieles über ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren