Fructoseunverträglichkeit

Hallo, ich habe gestern die Diagnose erhalten das ich Fructoseintoleranz habe.Ich bin seit gestern nur noch im internet und lese vieles über diese Krankheit doch das verwirrt mich. Ich bin total unsicher was ich jetzt essen darf und was nicht. Ich mache micht total wirr und kann seit gestern nachts nicht mehr schlafen. Ich war heute schon im reformhaus doch da bin ich erst recht unsicher geworden. Gibt es keine Tabelle oder ähnliches wo aufgelistet ist was ich essen darf und was nicht. Könnt Ihr mir helfen?

Antworten (1)
Listen

Ich habe auch FI und bin erst 12 Jahre alt
Meine Mutter hat mir zwei Bücher gekauft in beiden geht es um meine Krankheit darin und im Internet habe ich Listen mit Lebensmitteln die ich meiden oder die ich essen kann gefunden
ich bin auch oft unsicher, es fällt mir schwer zu zusehen wie andere Dinge essen die ich nicht essen darf
aber ich bin mir sicher irgendwann gewöhnen wir uns dran
genau wie ich hast du bestimmt auch schon lange diese Symptome
(ich habe sie seit ich acht bin) es hat sich doch eigentlich nichts geändert nur das du jetzt weißt was mit dir los ist und du darauf achten kannst was du isst
Viel Glück
Xenia

P.S.:Schlaf eine Nacht drüber, morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren