Dauer der Medikamenteneinnahme bei einer Drogenpsychose
Kannst Du mir sagen wie lange man Medikamente nehmen muss wenn man eine Drogenpsychose hat?
Kannst Du mir sagen wie lange man Medikamente nehmen muss wenn man eine Drogenpsychose hat?
Das hatte ich nie, totale Panik vor die Tür zu gehen! Das ist von heute auf morgen gekommen und geht jetzt schon drei Tage so! Gibt es da eine ...
Hallo zusammen, ich hoffe, hier kann mir geholfen werden. Meine Schwiegermutter ist Samstag irgendwie "verrückt" geworden. ...
Hallo ihr Lieben, mein Name ist Clara und ich bin 15 Jahre alt. Ich arbeite momentan an einem Projekt für die Schule zum Psychosen. Es wäre ...
Nach vielen Jahren wurde ein Psychose (Schizo) so gut wie geheilt und fühle mich ganz normal. Allerdings muß ich die entsprechenden Tabletten ...
Hey! Ich vermute in letzter Zeit an einer psychotischen Störung zu leiden. Ich habe mir also ein bisschen Informationsmaterial gesammelt ...
Hallo. Ich bin verzweifelt und brauche Hilfe. Meine Mutter denkt sie wird den ganzen Tag beobachted und ihr Telefon wird abgehoert. Ausserdem ...
Hi ihr alle, ich habe eine etwas pikante Frage an euch, ich hoffe ihr könnt mir helfen: Ein guter Bekannter von mir hat vor längerer Zeit ...
Hallo! Ich habe einen psychisch erkrankten Verwandten. Er hat eine "depressive schizzoaffektive Psychose" und ist in eine psychische Anstalt ...
Hallo Ihr Lieben! es tut mir leid, dass ich einfach hier reinplatze... das problem ist, dass ich einen 5-monate-alten sohn habe ...
Ich habe schon diese Probleme seid ich klein bin. Kurz zu mir. Ich bin jetzt 15, werde im Sommer 16 und glaube ich bin besessen oder so. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren