Dauer einer Hypnose
Hallo, kann mir jemand mal sagen wie lange so eine Sitzung dauert wenn man unter Hypnose gesetzt wird? Wie viele Minuten dauert es am Anfang bis man in tance ist? Wird das mit einem Pendel gemacht oder wie?
Hallo, kann mir jemand mal sagen wie lange so eine Sitzung dauert wenn man unter Hypnose gesetzt wird? Wie viele Minuten dauert es am Anfang bis man in tance ist? Wird das mit einem Pendel gemacht oder wie?
Hallo,
Habe im Hypnosis Zentrum in München ebenfalls eine Hypnose durchführen lassen, damit ich besser Abnehmen kann und war total enttäuscht. Es hat nicht gewirkt - es ist meiner Meinung nach hinaus geschmissenen Geld. Es ging so ca. 60-70 Minuten und die "Trance" sollte ohne Pendel eingeführt werden. Aber ich habe bereits nach der Hypnose dem Therapeuten gesagt, dass ich das Gefühl hatte nicht in Trance gewesen zu sein. Es war Geldverschwendung (280€), damit hätt ich mich viele schöne Dinge kaufen können und es ärgert mich heute noch. Überlegt euch gut ob dir das macht und WO ihr das machen lassen wollt. Achtung:das ist meine Meinung und ich möchte hier nur andere Hoffnungsvolle Menschen darauf Aufmerksam machen, wie es mir erging.
Meine Tiefenhypnose bei Carlo Faraday hat auch so 20 Minuten gedauert. Pendel, Nebel oder andere Effekte haben die dabei nicht gebraucht. Es hat auf jeden Fall sehr gut funktioniert.
Hallo Daniel, ich habe bereits eine Hypnose bei dem Institut Carlo Faraday mitgemacht. Die arbeiten mit einer Tiefenhypnose die bei mir so ca. 15 Minuten gedauert hat. Die haben das ohne Pendel und den ganzen Sachen die vorher nur von der Showhypnose kannte gemacht. Es war sehr schön aber nicht spektakulär. Ich habe alles mitbekommen und war nicht weggetreten.
Mareike aus Amsterdam
Durch ein Kindheitstrauma bin ich nicht beziehungsfähig (das hat eine Psychotherapeutin festgestellt). Aber weitergekommen bin ich dadurch noch ...
Mich interessiert das Gebiet der Hypnose sehr und habe einige Bücher darüber gelesen. Nun würde ich es selbst gerne erlernen und auch bei ...
Hallo, ich werde bald zu einem Seminar gehen für Gewichtsreduktion und würde gerne schon mal Erfahrungsberichte hören und danach auch ...
Hallo! Ich interessiere mich gerade für die Entspannung durch Hypnose. Welche Vorgehensweisen gibt es da? Kann es lange dauern bis man ...
Hallo, ich möchte mich demnächst einmal hynotisieren lassen und frage mich nun- wie stellt man fest, daß man in Hypnose ist? Ist ...
Was soll man davon halten? Ich weiß es nicht. Ist das eine gute Alternative zu den andern Möglichkeiten? Hat das schonmal jemand ...
Gestern war ich zum zweitenmal bei einer Heilpraktikerin. Diesmal hat sie nicht nur meinen Rücken bearbeitet sondern ich bin irgendwie für ...
Ich habe sehr grosse Probleme etwas abzunehmen und überlege, es einmal mit Hypnose zu versuchen. Haben nun auch schon ein Institut ...
Ich habe tierische Angst vor einer Zahnarztbehandlung. Nun ist doch leider ein größerer Eingriff erforderlich und mein Doc will mich vorher ...
Hallo! Ich habe demnächst einen Zahnarzt-Termin, wegen einer Wurzelbehandllung. Ich habe vor kurzem gelesen, daß man sich hypnotisieren lassen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren