Die rechte Körperseite von mir ist erheblich stärker, ist das normal?
Obwohl ich beide Körperhälften gleichmäßig trainiere, ist die Rechte Seite erheblich stärker. Kann ich das durch Übungen ausgleichen oder muss ich damit leben?
Rob
Obwohl ich beide Körperhälften gleichmäßig trainiere, ist die Rechte Seite erheblich stärker. Kann ich das durch Übungen ausgleichen oder muss ich damit leben?
Rob
Hi, ich bin ein 14 jähriges Mädel und jetzt nicht übermäßig sportlich, mache aber in letzter zeit mehr sport wie z.B. joggen. Jetzt würde ...
Ich habe in den letzen Jahren meinen Körper auf die gewünschte Muskelmasse gebracht. Nun möchte ich dieses Niveau einfach nur erhalten. ...
Ich brauche zum Eislaufen viel Kraft in den Oberschenkel aber auch Ausdauer ist wichtig und daher ist die Balance sehr schwierig. Wie wird denn ...
Mein dreizehnjähriges Patenkind möchte seinen schmächtigen Körper durch Krafttraining muskulöser gestalten. Ich habe aber noch in ...
Seit einigen Wochen gehe ich mit meinem Kumpel regelmäßig ins Fitnessstudio. Nun wollen wir Krafttraining machen und wollen ein möglichst ...
Im Sommer fahre ich wöchentlich manchmal circa zweihundert Kilometer. Für den Winter brauche ich einen entsprechenden Ausgleich. Ein Kumpel ...
Ich war immer ein schmächtiges Bürschlein. Das soll sich jetzt aber schnellstmöglich ändern. Deshalb mache ich seit letzter Woche ...
Ich habe gerade gelesen, dass Läufer nach einer gerade überstandenen Grippe nicht zu früh mit dem Lauftraining beginnen dürfen, da es sonst ...
Mein Freund geht neuerdings zum Krafttraining ins Fitnessstudio. Gestern erzählte er mir, dass man nach Krafttrainingseinheiten aktive ...
Im Fitnessclub habe ich neulich den Begriff "HIT"-Training aufgeschnappt. Ich weiss nur, dass es sich um eine besondere Art des Krafttraining ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren