Drehschwindel wegen Wechseljahren?
Kann mir jemand sagen, ob Drehschwindelattacken etwas mit den Wechseljahren zu tun haben können?
Kann mir jemand sagen, ob Drehschwindelattacken etwas mit den Wechseljahren zu tun haben können?
Hallo Barbara, es ist wohl so, daß allgemeiner Schwindel etwas mit Wechseljahren zu tun haben kann, Drehschwindel hat aber andere Ursachen. Ich weiß das jetzt, da ich einen langen Arzt- und Untersuchungsmaraton hinter mir habe! Ich hatte noch jede Menge anderer Symptome und habe mitterweile die Diagnose "Burnout".
Diese Frage stelle ich mir auch immer wieder, obwohl ich es mir nicht vorstellen kann, es kam alles so schleichend und doch plötzlich
Hallo! Morgens, wenn ich aufstehe wird es mir schwarz vor Augen und schwindelig. Ich muß mich dann sofort auf die Bettkante setzen und etwas ...
Ich kämpfe schon seit eineinhalb Jahren mit Schwindel. MAl sind es heftige kurze Schwindelattacken, mal dauerhafte. Meist, wenn ich sitze, habe ...
Seit einigen Tagen leide ich unter Schwankschwindel und habe auch leichte Sehstörungen. Zu welchem Arzt sollte ich da wohl gehen und wie wird ...
Hallo! Mir wird mehrmals am Tag schwindelig und ich frage mich, woher das kommt. Liegt es nur am Kreislauf, oder kann es sein, daß ...
Mir ist öfter am Tag schwindelig und ich fühle mich dann richtig matt und schlapp. Mein Blutdruck ist sehr niedrig und ich glaube diese ...
Unsere Sechsjährige klagt seit letzter Woche, daß es ihr manchmal so schwindelig ist, daß sich alles um sie dreht. Ansonsten hat sie keine ...
Hallo ihr Lieben, ich leide seit sechs Monaten unter dauerschwindel und in ständiger Angst um zu kippen. Ich war schon bei sämtlichen Ärzten, ...
Schon seit mehren Tagen leide ich unter einen enormen Hirndruck, der bei mir leichten Schwindel verursacht und meine Sehfähigkeit einschränkt. ...
Hallo liebes Forum, ich habe jetzt seit über 3 Monaten mit Schwindel und Kopfschmerzen zu kämpfen, keiner findet was. Ich bin ...
Unsere Nachbarin mußte heute morgen den Arzt kommen lassen, weil sie starke Schwindelanfälle hatte. Der Arzt sprach von einem ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren