Mehr Beiträge zum Thema
- Ist eine Entzündung des Blinddarms auch bei Senioren möglich?
Das Kinder und Jugendliche mal eine Blinddarmentzündung haben ist ja normal. Aber in meinem Bekanntenkreis (50-65 Jahre) kenne ich keinen Fall, ...
- Wie groß ist die Narbe, nachdem mein Blinddarm entfernt wurde?
Hallo! Nächste Woche wird mein Blindarm entfernt. Das paßt mir garnicht, weil ich in meiner Freizeit als Bademoden-Model jobbe. Mit einer ...
- Entstehung einer Blinddarmentzündung
Mich würde mal interessieren, wodurch so eine Entzündung im Blinddarm entstehen kann. Sind das irgendwelche Ablagerungen, die in den Blinddarm ...
- Habe ich eventuell eine Blinddarmentzündung?
Hallo Leute! Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe seit heute morgen starke und krampfartige Schmerzen in der rechten ...
- Wie ist das bei einer Blinddarmentzündung?
Bis gestern ging es mir noch gut, heute morgen aber hatte ich ein ziemliches ziehen in der unteren Bauchhälfte, etwas rechts. Seit dem ist es ...
- Können Kirschkerne eine Blinddarmentzündung auslösen?
Hallo! Ich liebe Kirschen und esse auch sehr viele. Es passiert aber öfters, daß ich mal einen Kern mitschlucke. Könnten diie ...
- Ist es doch der Blinddarm?
Hallo, ich bin 32 Jahre alt und bin so langsam aber sicher hier am durchdrehen. Ich laufe jetzt schon 4 Wochen mit Unterleibsbeschwerden rechts ...
- Einmal im Jahr heftiges Stechen im Blinddarmbereich - Blinddarmentzündung oder was anderes?
Vor sechs Jahren hatte ich erstmals Schmerzen im Blinddarmbereich und auch die üblichen Symptome einer Blinddarmentzündung. Das legte sich ...
- Wie erkenne ich eine Blinddarmentzündung an meinem Körper?
Hallo. Immer wieder habe ich schon gehört, dass Kinder teilweise eine Nacht ins KH müßen zur Überwachung zwecks der Gefahr auf ...
- Was sind die ersten Anzeichen einer Blinddarmentzündung?
Ein Arbeitskollege musste letzte Woche wegen Blinddarmdurchbruch ins Krankenhaus. Vorher haben wir ihm nichts angemerkt. Jetzt habe ich auch ...