Dringend, habe Probleme mit schlechtem Geruch
Hallo ich fühle mich sehr unwohl und vermeide oft denn kontakt mit menschen es ist schrecklich obwohl ich nicht gerne ausweichen möcht und zum arzt will ich nicht ist mir peinlich ich dnke im vorus
Hallo ich fühle mich sehr unwohl und vermeide oft denn kontakt mit menschen es ist schrecklich obwohl ich nicht gerne ausweichen möcht und zum arzt will ich nicht ist mir peinlich ich dnke im vorus
Hallo igel,
ich würde dir empfehlen eine zahnbürste mit zungenreiniger zukaufen kostet nicht 200€^^ dazu würde ich mir eine mundspühllösung kaufen.
Dazu empfehle ich dir das du Minz-Kaugummis nimst.
Wenn das nicht hilft ändere mal deine ernährung denn mund geruch kommt nicht nur von den Zähen und der Zunge sondern auch aus dem Magen.
Iss mehr Jogurt die Stoffe im Jogurt binden geruchsbildende Backterien und verhindert so automatisch Mundgeruch!
Hallo Igel,
ich baue gerade eine Mundgeruch-Sprechstunde auf und beschäftige mich im Moment sehr intensiv mit diesem Thema.
Schaue mal hier ***** dort findest du vielleicht eine Praxis in deiner Nähe, die eine Mundgeruch-Sprechstunde anbietet. Musst dich auch nicht schämen, denn jeder 4. Mensch hat damit zu tun. Behandlung ist sehr intensiv und ich kann dir garantieren, dass du den Mundgeruch sehr schnell los sein wirst. Kosten ca. 200€ incl. Hilfsmittel die du mit bekommen wirst.
Viel Erfolg. Wo wohnst du??
Silke
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Ich habe oft einen unangenehmen Geschmack im Mund und denke dann, daß man das als Mundgeruch bemerken könnte. Deshalb traue ich mich oft ...
Hallo! Ich habe einen netten Freund, aber er hat einen unangenehmen Mundgeruch. Seit einiger Zeit überlege ich, wie ich ihm das sage, habe aber ...
Hallo ihr! Wenn ich längere Zeit im Büro sitze und nicht spreche habe ich oft irgendwann das Gefühl, dass ich einen schlechten ...
Hallo, ich weiß nicht mehr weiter und hoffe nun hier auf Hilfe. War nun schon bei mehreren Zahnärzten sowie HNO ...
Also ich schlage mich seit etwa 2 jahren mit üblem mundgeruch herum und das jeden tag! aber nicht, wegen mangelnder mundhygiene. ich weiß den ...
In Bayern trinkt man ja mittags gern ein Bier. Wenn man danach noch ein geschäftlichen Termin mit zum Beispiel einem "Preußen" hat, könnte ...
Hallo zusammen! Ich würde gerne mal wissen, was eigentlich die häufigste bekannte Ursache für Mundgeruch ist. Viele meinen ja, ...
Vor fünf Monaten habe ich mich endlich dazu entschlossen mir die Mandeln rausnehmen zu lassen. In der Hoffnung dadurch endlich meinen ...
Also ich schlage mich seit etwa 2 jahren mit üblem mundgeruch herum und das jeden tag! aber nicht, wegen mangelnder mundhygiene. ich weiß den ...
Ich habe seit einiger Zeit ganz sonderliche Beschwerden und zwar bekomme ich immer häufiger eine Alkoholfahne bzw. alkoholriechenden Mundgeruch ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren