Mehr Beiträge zum Thema
- Suche eine Gesichtsmaske für unreine UND trockene Haut!
Hallo! Ich habe ein Problem mit meiner Gesichtshaut.Sie hat viele Unreinheiten und ist auserdem noch sehr trocken. Wenn ich eine Heilerde-Maske ...
- Männerhaut pflegen
Ich würde gerne mal wissen ob Männerhaut mit den selben Produkten gepflegt werden kann wie auch Frauenhaut gepflegt wird? Könnte ich auch ...
- Gesichtsmasken selber herstellen (Rezepte)
Hallo ihr Lieben. Mal ne Frage an euch. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Suche Rezepte für Gesichtsmasken. Die man sich selber herstellen ...
- Brauche Erfahrungsberichte über eine Gesichtsmaske von Lancome
Hallo ihr Lieben! Ich bin an der Gesichtsmaske von Lancome "Pure Empreinte Masque" interessiert, weil ich eine intensive ...
- Welche Masken helfen gegen Pickel?
Hi zusammen! Ich brauche mal einen Rat von euch. Ich habe schon seit einiger Zeit sehr unreine Haut und für mich ungewöhnliche ...
- Effektivität von Gurkenmasken
Hallo ihr! Ich mache mir alle paar Wochen mal eine Gurkenmaske, weil ich eigentlich dachte das man davon schöne Haut bekommt. ...
- Gibt es diese Maske auch günstiger?
Hallo zusammen! Ich benutze alle zwei bis drei Wochen eine Gesichtsmaske von der Marke Dr. Hauschka und bin mit dem Ergebnis auch ...
- Können Gesichtsmasken auch negative Wirkungen haben?
Ich habe jetzt zweimal eine Gesichtsmaske gemacht und meine Haut ist irgendwie noch schlimmer und pickeliger geworden. Kann das ...
- Gesichtsmaske Instant Lifting Mask
Ich habe seit kurzem die Instant Lifting Mask, De Clars und bin wirklich begeistert. Die erste Maske die wirklich hält was sie verspricht und ...
- Schadet es, wenn man Gesichtsmasken täglich aufträgt?
Ich habe mir eine Gesichtsmaske gekauft, die sehr angenehm ist. Am liebsten würde ich sie jedet Tag auftragen, aber auf der Packung steht, dass ...