Duschen nach dem Sport und Umkleiden

Hi, wie ist das bei euch: müsst ihr nach dem Sport auch immer duschen, und wird das auch kontrolliert und lässt ihr dabei euer Höschen an (speziell Frage an die Mädchen hier). Müsst ihr beim Schwimmunterricht die Sammelumkleiden benutzen? Für mich war es anfangs zimlich peinlich gewesen, sowohl das Duschen als auch die Sammelumkleiden, hatte anfangs auch immer das höschen angelassen, aber jetzt hab ich mich dran gewöhnt.

Antworten (36)
Henndrick

Als Kind habe ich nach dem Sport auch nicht geduscht weil es mir unangenehm gewesen wäre wenn ich einen harten bekommen hätte was in dem Alter ja schnell passieren kann, da habe ich dann später lieber Zuhause geduscht.
Das hat sich bei mir erst später gelegt wo ich im Sportverein war wo es normal war nackt zu duschen und da habe ich mich dann auch überwunden und nackt geduscht, war dann gar nicht so schlimm wie ich damals gedacht habe weil es ja alle getan haben. Heute bin ich 53 und gehöre zu denen die immer nackt sind wo immer es geht.

teddybrauner

Ich dusche immer und überall nackt egal wer mich dann (ob Junge oder Mädchen) eben nackt sieht.

Wir mussten nie duschen

In der Schule musste ich nie duschen, aber damals im Fußballverein damals wars Pflicht.
MfG

@nati14

Wir müssen nicht duschen, aber wir machen es trotzdem alle nach dem Sport. Und beim schwimmen müssen wir auch eine Sammelumkleide benutzen, aber das ist kein Problem für mich. Also ich zieh kein Höschen an.

Antwort

Also wir müssen mach dem sport unterricht zwar duschen, aber kontrollieren tut das aber keiner.
Viele duschen in unterhose, ich nicht ich habe kein problem damit, wenn einer meinen penis sieht. Hätte auch kein problem damit, wenn es ein mädchen wär

...

Also wir müssen nicht Duschen und ich Dusche eigentlich auch nicht in der Schule aber ich hätte kein Problem wenn es zwang wäre dann würde ich auch Nackt Duschen so wie ich es halt im Schwimmbad auch mache.
Hab auch kein Problem mit Sammleumkleide ich stehe zu meinen kleinen Busen und schaue mir auch gerne mal die "Konkurrenz" an :).

...

Ganz normal, haben doch alle das gleiche. Ich persönlich find duschen nach dem Sport sehr gut!

.......

Bei uns müssen wir nach dem sport nicht dusche, nach dem schwimmen schon aber da wir alle gut miteinander außkommen wir auch keiner geärgert wen mal einer ne latte hat;D

Hey

Wir hatten mal die situation, also beim fußball haben wir eine mädchen und eine Jungenmannschaft, da war die mädchendusche kaputt. Viele mädchen haben sich total geschämt und sind so nach hause aber 3 sind einfach nackt zu uns jungs gekommen. (alle sind 16). Alle fanden es glaub ich sehr schön so, jedenfalls kamen die 3 mädchen auch beim nächsten mal wieder zu uns unter die dusche.

Also...

Bei uns in der Schule duschen eigentlich alle, da wir in den ersten beiden Stunden Sport haben, und das einfach hygienischer ist.
Es ist auch nicht schlimm, wenn jmd einen Steifen bekommt.
Wir sind da ziemlich tolerant, machen aber auch jede Menge Scheiß, kommt auch daher, dass wir schon seit 5 Jahren miteinander duschen :)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema