Schwimmbad
Also, ich (w, 20) geh jetzt seit 3 mon zum rückentraining ins schwimmbad im klinikum. da duschen wir (sind 12 frauen, 20 bis 60 j.) nachher immer alle nackt. es gibt auch nur eine umkleide.
ne 40-jährige und ich hatten beim 2. mal unseren badeanzug vergessen. die kursleiterin hat uns dann aufgefordert "doch so mit reinzugehen" - die kasse hätte doch schliesslich für uns bezahlt. ich bin dann mit höschen am beckenrand aufgetaucht, die andere nackt. hab mir dann den 2. anpfiff eingefangen, dass ich "damit" doch wohl bestimmt nicht ins wasser gehen wollte. hab dann allen mut zusammengenommen und bin nackig reingesprungen - war nach 5 min. o.k. (wobei ich dazu sagen muss, dass das auch ein sehr kleines becken ist und im keller liegt - zuschauer ausgeschlossen).
die 40-jährige geht seit dem immer nackt ins wasser. ich selbst hatte bei der hälfte der kurstermine nix an - hab ich am anfang noch mal verbaselt, nachher war ich zu bequem, noch was einzupacken (handtücher gibts da vom ständer).
muss dazu sagen, dass ich auch mit meinen ellis früher schon fkk gemacht habe - und dass ich nicht immer so locker drauf war. denke aber, dass mit zunehmender sexueller erfahrung nackt nicht mehr gleich sex ist!