Effektive Übungen für einen flachen Bauch

In den letzten Monaten hat sich mein Bauch immer mehr gerundet und über den Winter will ich jetzt was tun um wieder einen flachen Bauch zu bekommen. Was für effektive Übungen kann ich zu Hause machen um meinen Bauch wieder in Form zu bekommen? Brauche ich dafür irgendwelche Geräte oder kann man auch so gut den Bauch trainieren?

Antworten (4)
SEX

BEIM SEX VERBRENNT MAN AUCH FETT WIE BEIM SPORT NUR ES MACHT MEHR SPAß
DIES IST KEIN SCHERZ IHR KÖNNT SELBER NACHFORSCHEN

Fett???

Wenn du fett bist mach sport
und iss weniger verstanden ???
SITUPS SITUPS UND SITUPS
JEDEN TAG
UND EINE GESUNDE ERNÄHRUNG

Situps etc.

Also ich habe auch einen ziemlichen bauch aber mit situps geht das schnel weg aber natürlich muss man auch eine gesunder ernährung haben
und für seitenspeck ein tipp:seitlich hinlegen und beide beine gleichzeitig in die höhe tun und wieder runter aber nicht ganz den boden berühren und das mindestens 40mal pro tag machen ES WIRD SICH LOHNEN

sex hilft auch gegen fettverbrennung !!!!

Situps

Wie wäre es den mit ein paar Situps die straffen den Bauch und man brauch keine teuren Geräte dafür. Wenn sie jeden morgen und jeden abend so 40 Situps machen und sich dabei gesund ernähren bekommen sie schon bald einen straffen bauch und das ganz einfach zuhause.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema