Möglicherweise gibt es im Internet Kennenlernseiten, leider kenne ich keine.
In unserer Region (Vorderpfalz) gibt es in der regionalen Tageszeitung, in der Sonntags-ausgabe, eine Rubrik zum Kennenlernen für Freizeitaktivitäten. Vielleicht gibt es dieses auch in Eurer Tageszeitung? Erkundigt euch mal und schaltet evtl. eine Anzeige.
Mehr Beiträge zum Thema
- Freundschaft trotz Alterunterschied
Hallo, ich (45) habe jüngeren Freund (25). Mir liegt sehr viel an dieser Freundschaft. Wie kann ich trotz einiger Vorbehalte seinerseits ...
- Kann unsere Freundschaft das Überstehen?
Hallo zusammen, Ich fange mal von vorne an. Ich bin die Kati und 30 jahre alt und bin vor 7, 5 jahren aus meiner alten ...
- Freundschaft oder mehr??
Also ich habe da einen richtig guten Freund und manchmal ist er so komisch denn manchmal denk ich mir das da mehr ist. Doch wie merke ich ...
- Ich weiß nicht ob ich Ja sagen soll!!!
Hallo an euch allen. Ich habe einen Freund aber wir sind noch nicht zusammen. Wenn er mich fragt ob er mit mir gehen will werde ...
- Bester Freund ignoriert mich völlig
Hallo, ich habe ein wirklich großes Problem, nun, mein bester Freund machte vor den Weihnachtsferien viel mit einem ehem. Freund vonj mir, der ...
- Meine Freunde mögen meine neue Liebe nicht, was tun?
Hallo, ich habe mich neu verliebt. Mein neuer Freund sieht total süß aus und ist sehr liebevoll. Ich bin sehr glücklich. Gestern habe ich ihn ...
- Gute Freunde von meinem Freund sind Freaks! Was tun?
Mein neuer Freund (2 Monate) hat mir gestern ein Pärchen vorgestellt, mit dem er ziemlich gut befreundet ist und die wir wohl auch öfter Mal ...
- Schwägerin vernachlässigt uns
Hallo, Ich hoffe jemand versteht mein Problem oder wenn nicht liegt es wohl an mir. Wie oben geschrieben geht es um meine ...
- Stimmung mit freunden
Findet ihr auch das , , echte freunde , , sich intresieren was ihr macht hobbys etc.Meine guten freunde wie ich dachte haben mich immer zu alk ...
- Nur befreundet?
Hallo Zusammen, ich habe vor ein paar Monaten ein Mädchen kennengelernt, wir haben uns auf anhieb sehr gut verstanden. Haben uns ...