Ehepaar sucht Ehepaar

Halli Hallo.
wer kann uns sagen, wo es im Internet seriöse Websiten gibt, in dennen man Ehepaare/Paare über 50-60 kennen lernen kann.
Für z.B. Freizeitunternehmung, Reisen, zusammen Essen, unterhaltungen, Freundschaft. Raum Mayen

Antworten (2)

Hallo Nicoletta
Danke für die Info. Ja das stimmt, jedoch haben wir die Erfahrung gemacht, das alle nur das eine wollen. Du verstehst. Das ist sehr schwierig. Wirklich schade. Grüße an dich.

Möglicherweise gibt es im Internet Kennenlernseiten, leider kenne ich keine.
In unserer Region (Vorderpfalz) gibt es in der regionalen Tageszeitung, in der Sonntags-ausgabe, eine Rubrik zum Kennenlernen für Freizeitaktivitäten. Vielleicht gibt es dieses auch in Eurer Tageszeitung? Erkundigt euch mal und schaltet evtl. eine Anzeige.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema