Ehmm...möchte ein Lippenbandpiecing haben, habe aber Angst das es reißt
Hallo leute ;) ich bin 13 jehre alt und möcte auch ein LBP :P aber ich habe angst das es dann reist :( wie kan ich das reißen dess lippenbändchen verhindern ?
Hallo leute ;) ich bin 13 jehre alt und möcte auch ein LBP :P aber ich habe angst das es dann reist :( wie kan ich das reißen dess lippenbändchen verhindern ?
Keine Angst das wird schon nicht reißen.
Ich habe mir meins selbst gestochen und das ist nicht gerissen.
Also ich hab mein LBP seit einem jahr und bei mir ist es weder rausgewachsen noch rausgerissen, ich denke das ist bei jedem anders. Aber ich kann mir auch gar nicht vorstellen das sowas passieren kann, weil das piercing wird ziemlich weit oben am lippenbändchen gestochen und nicht genau an diesem dünnen häutchen, deswegen sitzt es auch relativ fest, sodass eigentlich nichts passieren kann (;
Ich finde Lippenpiercings supercool und möchte mir eins machen lassen. Eine Freundin von mir hat aber jetzt gesagt, damit würde man sich die ...
Hey:) Ich bin 13 Jahre und möchte mir ein lippenbändchenpiercing stechen lassen. Ich wollte fragen wie das mit den Schmerzen ist, ...
Mir wurde irgendwann im Kindergarten mal das Lippenbändchen durchtrennt und nun frag ich mich ob es dann überhaupt möglich ist hier ein ...
Hey :) Ich will mir bald eventuell einen Lippenbändchenpiercing stechen lassen, meine Eltern sind auch so halb damit einverstanden, also haben ...
Ich will schon seit langem ein Lippenbandpiiercing und habe schon viel gelesen und jetzt frage ich mich.. Stimmt das, dass das piercing ...
HEY...... ich bin 13 und hätt gern ein Lippenbändchenpiercing. Ich hab meiner Mutter schon alles darüber gsagt aber sie erlaubt es ...
Hey, ich bin 15 und würde gerne ein Lippenbändchenpiercing haben. Meine Mutter ist noch nicht ganz so überzeugt davon, aber sie zweifelt ...
Hey :D Ich wollt mal die Leutchen hier anlocken die ein Lippenbändchen Piercing haben .. weil ich mir demnächst eins machen lass .. wie ...
Hallo, ich habe eine Frage, ich lasse mir in 3-4 Tagen ein Lippenbändchenpiercing stechen, ich hab mich schon durch ...
Hey :D ich lasse mir am montag ein lieppenbandpiercing stechen. habe aber tottal angst davor. und hätte noch einige ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren