Ein Mädchen sendet mir immer Signale und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll
Hi ich heiße Larissa und bin eigentlich hetero, habe aber das Gefühl das ein Mädchen aus meiner Klasse auch lesbisch ist. Sie sendet mir immer signale. Sie streicht mir z.B. über den Arm oder fässt mcih an der Schulter an. Sie berührt mich immer leicht und ich merke das sie mir oft in den ausschnitt schaut. Ich habe ihr schon oft gesagt das ich kein interresse habe aber sie reagiert nie darauf. Ich war immer der meinung nichts von ihr zu wollen, doch dann ist etwas passiert was mich total verwirrt hat. Wir hatten sport und ich war mit ihr alleine in der umkleide. Sie stand genau neben mir. Ich war noch in unterwäsche und bemerkte mal wieder das sie mich beobachtete. Plötzlich hat sie sich vorgebeugt und mich mitten auf den Mund geküsst. Ich bin nicht zurückgewichen und weiß selber nicht warum. Eigentlich hat es mir sogar gefallen. Doch dann hat sie mir an die brüste gefasst und es war vorbei. Ich habe sie weggeschubst, mich schnell angezogen und bin aus der umkleide gerannt. Doch jetzt träume ich immer von ihr. Und ich fühle mich verwirrt. Mit einer frau zu schlafen kommt mir so komisch vor, aber ich sehne mich nach ihrer berührung. Was soll ich tun? Ist das normal?
LG Larissa und BITTE HELFT MIR!!