Also so wie du es formuliert hast, hat sie dich noch nicht gefragt ob ihr zusammen sein wollt. Mein Freund das könntest du mit 16-18 machen aber 14 Jahre, das erinnert mich an die Skandale wo Lehrer/innen ihre Schüler aufreißen, der gewaltige Unterschied ist in der Gesellschaft nicht wirklich beliebt und anerkannt, viele haben ja schon damit ein Problem das er 19(bin ich) ist und sie 14-16 (14, 15 finde ich auch zu jung, 16 ist in Ordnung). Du musst das aus der Sicht der Masse sehen, aber heutzutage ist alles möglich, warum denn nicht sowas :D
Mehr Beiträge zum Thema
- Haben jüngere Mädchen (ab 18) Lust auf ältere Männer?
Hi! Möchte mal gerne von Euch Mädels (ab18), wissen, ob Ihr auch Lust auf ältere erfahrene Männer hättet... Oder Erfahrung damit habt... ...
- Verliebt in eine 20 Jahre ältere Frau, ist das okay???
So, habe mich gerade "richtig" angemeldet und den Beitrad ein bisschen überarbeitet. Ich bin 20 , bald ganze 21 ;) , und ...
- Familienplanung trotz Altersunterschied
Eine Kollegin von mir hat sich mit über 44 Jahren noch einmal durch eine Risikoschwangerschaft gequält, weil ihr 18 Jahre jüngerer Mann die ...
- 13 und 17? Altersunterschied zu groß?
Hallo :) Ich habe einen Jungen kennengelernt, er ist 17 und ich bin fast 13. Findet ihr den Altersunterschied ist zu groß? Wir ...
- Ich brauch ihn doch!
Hallo erstmal, ich erkläre es mal, ich hatte einen Freund, mit ihm war ich leider nicht sher lange ...
- Frau hat sich jünger gemacht... wie weitermachen?
Hallo zusammen, Ich bin Single und hab über onlinedating eine attraktive und sehr sympathische Frau kennengelernt. Bei ihr ...
- Ich liebe eine Frau die 20 Jahre jünger ist als ich
Hallo, zur allererst möchte ich mich als ein neues Mitglied vorstellen, ich heisse Lisa, bin 40 Jahre alt und bin echt froh Euere ...
- Altersunterschied
Ist es nach dem Gestz her verboten wenn eine 13 jährige mit einem Junge zusammen ist, der dieses jahr 18 wird, auch wenn die Eltern nix dagegen ...
- 8 Jahre ältere Frau verdreht mir total den Kopf!
Hallo Liebe Community, Ich habe folgendes Problem: Eine Gute Freundin meiner Mutter die ich selbst schon etliche ...
- Ehe mit großem Altersunterschied
Was braucht man um eine ehe zu führen, wenn den alterunterschied von 22 jahre alt ...