Eine verwilderte katze

Wir wollten für unsere katze eine 2 dazuholen und haben dort geschaut wo wir sie herhaben und wir haben einen hüpschen kater gefunden und der war dann als wir dort warren schon vergeben und hatte katzenschnupfen doch sie hatten noch eine ungefähr 3-4 monate alte katze da wir haben sie genommen doch sie wurde gestern hingebracht und war verwildert man weiß nicht wieso und wisst ihr wie man die am besten zu einer normal hauskatze macht ?
ich freue mich wenn ihr viele tipps wisst und wie man die auch gut zusammen bringt mit der andren das wer schön
und sie heißt bambi

Themen
Antworten (2)
Hi

Vl, ein bisschen spät aber die meißten sind nur wegen sb hier ka ob du das noch liest oder brauste schätze mal nich aber wir haben das auch gehabt und wir haben sie ganz langsam aneinader gewöhnt neue wohnet solange oben auf dem dach oden und habe die dan jeden tag ne stunde zusammen gethaen und iregnd wan haben wir immer höher gemach 2, 3, 4 sunden und dan hart es nach ein paar wochen fuktiniert ;D

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo krieg ich vieleicht tipps ????????????

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren