Eis bei Halsschmerzen
Ist es gut wenn man bei Halsschmerzen viel Eis ist oder ist das nur ein Gerücht? Gibt es da einen Unterschied ob Fruchteis oder Milchspeiseeis?
Ist es gut wenn man bei Halsschmerzen viel Eis ist oder ist das nur ein Gerücht? Gibt es da einen Unterschied ob Fruchteis oder Milchspeiseeis?
Ich würde davon abraten , zuviel kälte im oder am hals gibt böse ohrenschmerzen
Eine ehemalige Arbeitskollegin war in all den Jahren in unserer Firma nie krank. Sie führte das auf irgendwelche Mittel aus der alternativen ...
Manchmal schwellen meine Lymphknoten an, aber nur am Hals. Bisher hat das aber nie weh getan, aber jetzt ist nur ein Knoten und zwar auf der ...
Ich habe gerade mal wieder eine Erkältung hinter mir. Wie üblich, kam am Schluß der Husten dazu. Mich würde einfach mal interessieren, ...
Hallo, könnt ihr mir bitte helfen? Ich habe für eine Woche meine Nichte bei mir, da meine Schwester auf Hochzeitsreise ist. Ich möchte meine ...
Hallo Leute! Seit gestern nachmittag habe ich ziemlich starke Halsschmerzen. Ich habe mal im Internet recherchiert, was da am ...
Hallo! Abends machen es meine Frau und ich auf der Couch bequem und gucken fern. In der letzten Zeit bekomme ich aber seltsame Schmerzen in der ...
Seit einigen Wochen jogge ich zweimal wöchentlich. Durch das tiefe einatmen (meist durch den Mund) habe ich häufig Halsschmerzen und meine ...
Seit einigen Monate jogge ich regelmäßig und bin dadurch relativ fit und abgehärtet. Trotzdem habe ich heute leichte Halsschmerzen und eine ...
Hallo allerseits. Ich habe immer wieder Halsschmerzen, allein in diesem Jahr habe aus diesem Grund auch schon 2 Mal Antibiotikum nehmen müssen. ...
Ich drehe nur unregelmäßig meine Laufrunden (meist etwas über fünf Kilometer im schnellen Tempo). Nach kurzer Zeit habe ich schon leichte ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren