Bei Eis mußt du vorsichtig sein. Es darf kein Fructosesirup im Eis enthalten sein. Vanilleeis sollte gut verträglich sein. Eier kannst du essen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Fruktoseintoleranz in der Schwangerschaft und Stillzeit
Hallo. In meiner Schwangerschaft habe ich viel Obst gegessen, der Vitamine wegen. Ich hatte morgendliche Durchfälle und starke Blähungen. ...
- Fructose in der Pille?
Hallo ihr (: Eine frage habe ich. ich habe fructoseintoleranz Ich nehme die Pille Maxim und in dem Beipackzettel steht das bei Ihnen die ...
- Durchfall nach Fruktose-Atemtest - ist das normal?
Gestern war ich zu einem Fruktose-Atemtest und musste vorher eine Lösung trinken. Ein paar Minuten nach dem Trinken dieser Lösung bekam ...
- Bei Fructoseintoleranz nicht komplett auf Süßgkeiten verzichten?
Hallo. Ich habe noch nicht allzu lange eine Fructoseintoleranz. Meine Ernährungsberaterin meinte ich soll mich langsam wieder an süßes ran ...
- Fructoseunverträglichkeit
Hallo, ich habe gestern die Diagnose erhalten das ich Fructoseintoleranz habe.Ich bin seit gestern nur noch im internet und lese vieles über ...
- Kolabieren und Schwindelanfälle bei FI
Hallo, ich habe jetzt seit einem halben Jahr FI festgestellt und bekomme jetzt immer Schwindelanfälle oder Kolabiere geht das noch ...
- Fructoseintoleranz und Mundgeruch
Hallo, ich habe eine Frage und zwar wurde schon vor einigen Monaten bei mir Fructoseintolleranz festgestellt, darauf hin sollte ich eine ck. 1 ...
- Fruktosemalabsorption - wieso verträgt man trotzdem manchmal Süßes?
Fruktosemalabsorption ist eine Fruchtzuckerunverträglichkeit, bei der der Körper mit der Aufnahme von Fruktose nicht fertig wird. Die ...
- Blähungen und Durchfall trotz Verzicht auf Fructose und Weizen
Hallo ihr Lieben, Bei mir wurde nur eine FI festgestellt. Mache seit 2 Wochen meine Karrenzphase und bekomm meinen Darm nicht ruhig. ...
- Dolormin für Frauen
Hallo Ich habe fructoseintoleranz, gestern habe ich 2 Tabletten dolormin für Frauen genommen und habe jetzt starken durchfall. Gegessen ...