Elektro-, Gas- oder Holzkohlegrill?
Die Fußball-EM und der Sommer stehen ja vor der Tür und damit ist auch die Grillzeit wieder angesagt. Ich möchte mir hierfür einen Grill kaufen. Was könnt ihr mir empfehlen, Elektro-, Gas- oder Holzkohlegrill?
Die Fußball-EM und der Sommer stehen ja vor der Tür und damit ist auch die Grillzeit wieder angesagt. Ich möchte mir hierfür einen Grill kaufen. Was könnt ihr mir empfehlen, Elektro-, Gas- oder Holzkohlegrill?
Hallo Leute,
bestimmt haben Sie auch schon von krebserregenden Stoffen durch heruntertropfendes Fett beim Grillen gehört. Es gibt eine Lösung!
V-Grill compact. Schauen Sie nach auf www.vgrillcompact.de
Kann ich nur empfehlen.
Gruss Achim
Also ich grille eigentlich nur mit Holzkohle. Manchmal bieten Freunde noch zusätzlich an mit einem Elektrogrill das Fleisch zu grillen. Aber ich finde dabei fehlt der rauchige Grillgeschmack. :)
Stimmt es das man seinem Nachbar 48 Std. bevor man auf seinem Balkon grillen möchte Bescheid geben muss das man grillt? Bezieht sich das auf ...
Noch ist es nicht soweit, habe aber schon meinen Grill in den Vordergrund des Kellers gestellt. Wenn ich grille, dann meistens ...
Im Sommer wird so oft wie möglich bei uns gegrillt. Ich möchte jetzt aber kreativer werden und andere Sachen als Steaks und Grillwurst als ...
Hallo! Am Wochenende konnten wir Dank des schönen Wetters grillen. Ich grille immer mit Holzkohle, das gibt dem Fleisch erst die richtige Note. ...
Hallo zusammen! Ich freue mich schon wieder auf die Grillzeit...dauert ja nicht mehr lange bis dahin. Letzte Woche habe ich mir ...
Hey, da ja in letzter Zeit so schönes Wetter ist, hat man immer Lust zu Grillen. Ich liebe Fliet-Fleisch (Schwein/Rind), dies ist hochwertiger ...
Hallo, wir haben gestern zum ersten Mal in diesem Jahr gegrillt. Ich habe einmal nicht aufgepasst und mein Fleisch ist am Grillrost ...
Hallo, ist es mir erlaubt, auf meinem eigenen Grundstück (eine Wiese) ein offenes Feuer zu machen, sprich ich hab mit einigen Steinen einen ...
Wir grillen mal ganz gerne im Sommer. Wir sind aber nicht so die Grillprofis. Meist raucht die Kohle mal mehr und mal weniger heftig. Wenn ...
So wie das Wetter sich ankündigt werden die Griller ja nicht mehr lange auf sich warten lassen! Freu ich mich schon wieder total drauf. Gibt es ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren