Enge Badehosen = Reaktion?

Ich bin männlich und 34. Wie ist die reaktion von anderen Badegästen (zumeist bei jugendlichen), wenn ich mit einer "normalen" Badehose oder im "Badeslip" ins Freibad oder an den Strand gehe? Werde ich ausgelacht oder sogar als "Schwul" bezeichnet, weil die meisten tragen doch nur noch diese langen Shorts?

Und warum tragen die meisten ihre Unterhose unter der Badekleidung?

Antworten (57)
Nachtrag

... scheint vermutlich für einige hier wichtig zu sein:
Bin weder Exhibitionist, noch sonst irgendwie dran interessiert, jemanden zu provozieren. Diese kleinen Slips erfüllen lediglich den Zweck einer „ordnungsgemäßen Badebekleidung“ im Sinne deutscher Rechtssetzung zu den Themen „Störung der öffentlichen Ordnung“ und „Erregung öffentlichen Ärgernisses“. Beides ist für einen Träger solcher Kleinstbadehosen allein durch dieses Tragen nicht möglich, solange er keine „anstößigen Handlungen“ vornimmt (darunter werden auch bewusst manipulativ herbei geführte Erektionen gesehen, die durch die Hose hindurch, auch durch jede andere, weite, lange Hose (!!!) provozierend gezeigt werden). - Mehr will ich nicht, denn eigentlich bin ich ja am Nacktbaden interessiert. Vor dem Gesetz ist man mit diesen winzigen Dingern als Mann aber tatsächlich „angezogen“, solange das gesamte männliche Gemächt davon verdeckt wird (Schamhaare dürfen voll herausstehen, soviel wie da sind). Ob das Gemächt jedoch (z. B. wenn der Stoff nass ist) durchscheint und nahezu alle Details genauso sichtbar sind (oder sogar noch besonders betont werden) im Gegensatz zu „ganz ohne was drüber“: Das ist rechtlich ohne Belang (wie ja z. B. auch bei den durch nasse Oberteile sichtbaren Nippeln von Frauen). Dieser Umstand ist irgendwie amüsant. Ich bin jedenfalls froh, damit eine minimalistische Lösung zu haben, wenn ich ins oder ans Wasser möchte und partout keine FKK erlaubt ist.

Wenn überhaupt, dann knappster Slip ...

... als „lebenslanger“ FKKler MEIDE ich das Baden und Schwimmen MIT Bekleidung und gehe dafür üblicherweise an Nacktbadestellen, in Thermen (in denen „textilfrei“ gilt) oder zu Nacktbadezeiten in Schwimmbäder. Da diese Zeiten leider immer seltener angeboten werden (allgemeine Prüderie, Verklemmtheit und Naturferne), komme ich manchmal nicht um eine Badehose herum. - Dann aber so klein und knapp wie möglich - und ich habe damit noch nie negativ Anstoß erregt: weiße, hell- oder dunkelblaue Slips von aussiebum, die auch kein blödes Innenfutter haben, dafür aber vorn gut ausgeformt sind, damit „Mann“ Platz hat. Klar: Der nasse Stoff klebt dann an allen Teilen und gibt mehr frei, als dass er verbirgt. Bei mir zeigt sich dann z. B. auch ganz deutlich mein stark vorspringender Eichelkranz, da ich beschnitten bin. Das macht weder mir etwas aus, noch bisher jemand anderem - außer, dass ich schon nette Blicke (mit vielsagendem Lächeln) und ein paar „zustimmend-anregende“ Kommentare bekam, vorwiegend von Frauen mittleren Alters. So what ...

Hi liebe Community, ich, Junge, 14 Jahre, trage immer super enge Badehosen. Vor allem nachdem ich aus dem Wasser komme, klebt die Badehose an meinem Penis und mein Sack, sodass er sich auch deutlich abzeichnet. Ich genieße all die Blicke der Mädchen, die dann auf meinem Schritte "kleben", sogar einige Jungs schauen neidisch drauf.

Tanga

Hallo, ich bin 22 und ziehe seit ich 14 bin eigentlich nur sexy kleine enge Damen Bikinihöschen an. Die ziehe ich auch ins Schwimmbad oder Freibad an. Da ich unten auch nicht so gross bestückt bin hat da vorne auch alles schön Platz. Habe auch schon pinke, rosafarbene und weisse leicht durchsichtige angehabt, bzw. an, ein paar Jungs machen sich immer darüber lustig, den älteren Herren gefällt es.
Ich kann so schlapprige Badeshorts nicht anziehen, igitt.
Ich mag es einfach lieber, wenn das Höschen, eng und klein ist, die Pobacken nur halb bedeckt sind und vorne auch nur ein kleines Dreieck meinen kleinen Pipi bedeckt.

Ich trage nur Badehose im Schwimmbad.
Ich habe noch nie etwas anderes getragen.

Hey, ich bin 14 und trage auch nur noch enge Badehosen entweder in Form einer kastenbadehose oder eine slip Badehose und habe bisher erst ziemlich wenig Kommentare zu meiner Badehose bekommen.
Klar wenn man eine errektion bekommen sollte sieht man mehr als in einer short aber dann kann man auch einfach ins Becken gehen und niemand siehts.

Wir werden alle nackt geboren und dann läuft was schief

Seit 50 Jahren trage ich nur Badeslips und seit zwei Jahren hin und wieder auch einen Badestring. Und noch nie hat jemand gesagt, sieht aber toll aus oder boah ist das schwul. Kleider machen Leute, ja aber bei Badebekleidung trifft das weniger zu und dabei noch auf die sexuelle Orentierung zu schließen ist völlig daneben. Warum muss ich (oder soll ich) meine Genitalien verstecken? Weil ich ein Mann bin? Die Welt wird immer kranker, vielleicht kommt ja bald noch der Burkini für Männer, wenn sie zu viel Körperbehaarung haben, aber natürlich vorne noch mit Lendenschurz, damit man nicht sieht, dass da was zwischen seinen Beinen ist.

Wo bleibt die Toleranz

Jeder sollte doch das anziehen, wo er sich am wohlsten fühlt. Ich persönlich habe viele verschiedene Arten von Badehosen. (außer die Baumwollhosen von früher ;-))
Jetzt kommt es für mich auch darauf an, wo ich zum Schwimmen oder Sonnenbaden hin gehe. Wenn ich ins Schwimmbad gehe, werde ich keine weiße oder Ice blue von Aussiebum anziehen, da die, wenn sie nass werden nicht mehr Blickdicht sind. (Jugendschutz) Allerdings auch keine Badeshorts, da ich das geschlapper oder ankleben an den Beinen nicht mag. Also bleibt mir nur noch eine enganliegende, schnell trocknende Badehose. Über eine Erektion mache ich mir die geringsten Sorgen. Entweder ich lege mich auf den Bauch und bohre nach Öl, oder ich setze mich einfach auf bis sie wieder weg ist. Ich würde mir eher Gedanken machen, wenn ich bei bestimmten Aussichten keine mehr bekommen würde. Über das, was andere Badegäste tragen mache ich mir persönlich gar keine Gedanken. Jeder soll das für sich selbst entscheiden, und es ist egal, ob es ein Mann oder eine Frau ist. Gleiches Recht für alle.

Keine negative Reaktion

War gerade wieder im Schwimmbad mit knapper und enger Badehose unterwegs und habe keinerlei böse Reaktion darauf bekommen.

Slip und Beule

Hey, ich trage auch lieber die engen Badeslips, da kann ich halt besser schwimmen. Außerdem gefällt es mir; meine Beule kann jeder sehen, bin halt ein Mann, warum sollte ich die verstecken? Die Frauen zeigen ja auch gerne, was sie haben und das ist klasse. Wenn mein kleiner Freund dann groß werden will - was soll's, das geht auch vorbei. Slipbadehosen sind praktisch und sexy.
Es gefällt mir auch, andere Männer so zu sehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema