Enthält Molkeneiweiß auch Milchzucker?
Hallo, kann mir jemand sagen ob bei Molkeneiweiß auch Milchzucker drin ist und man dass vielleicht bei einer Laktoseintorleranz dann nicht zu sich nehmen darf/sollte?
Hallo, kann mir jemand sagen ob bei Molkeneiweiß auch Milchzucker drin ist und man dass vielleicht bei einer Laktoseintorleranz dann nicht zu sich nehmen darf/sollte?
Es gibt jetzt viele Lebensmittel zu kaufen, wo drausteht, dass sie sie lactosefrei sind. Jetzt interressiert es mich, ob ich auch eine ...
Hallo! Ich leide schon seit meiner Kindheit an einer Lactoseintoleranz und muß mich sehr einschränken beim Essen. Gestern las ich, daß die ...
Hallo wir sind erst am Anfang der Lactoseintoleranz. Mein Mann bekommt immer Nachts starke Bauchschmerzen trotz vorsicht und Lactasetabletten. ...
Hallo, wenn ich Fleisch in Buttermilch einlegen und dieses vor dem zubereiten abwasche, ist dann die Laktose ins Fleisch gezogen oder ist es ...
Meine Vater leidet unter Laktoseunverträglichkeit. Er möchte sich auch mal Fertiggerichte zubereiten, aber irgendwo habe ich mal gehört, daß ...
Ist es sicher, dass Eltern die eine Laktoseintoleranz haben, die Krankheit an ihre Kinder vererben? Oder ist das nur in seltenen Fällen ...
Hallo! Wegen meiner Laktoseintoleranz muß ich genau darauf achten, was ich zu mir nehme. Längere Reisen habe ich schon länger nicht gemacht, ...
Hallo liebe Leute, was kann man tun wenn man unter Laktoseintoleranz leidet? Die Auswirkungen sind besonders schlimm, Erbrechen und ...
Hallo ich hab da mal ne Frage. Ich habe am Freitag von meinem Arzt erfahren, dass ich LI habe. Nun Google ich ein wenig rum und ...
Hallo zusammen! Bei unserer Tochte ist leider vor ein paar Tagen eine Laktoseintoleranz festgestellt wurden, was wir auch schon ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren