Entzündung am Hinterkopf hilfe
Hab eine schwere Entzündung am Hinterkopf kriege antibiotikum aber es sabbert und tut höllisch weh weiß es gehört hier nicht her aber brauch rat artz hilft nicht
Hab eine schwere Entzündung am Hinterkopf kriege antibiotikum aber es sabbert und tut höllisch weh weiß es gehört hier nicht her aber brauch rat artz hilft nicht
Wenn du schmerzen hast, geh wieder zum Arzt und erkläre ihm das. Da deine Beschwerden akut sind, kannst du ohne Termin dorthin. Es kann auch sein, dass das Antibiotikum nicht mehr anschlägt. Das solltest du aber alles mit deinem Arzt besprechen. Wir können hier keine Ferndiagnosen stellen und wenn du mit deinem Arzt nicht zufrieden bist oder Fragen hast, dann sag ihm das oder suche dir einen anderen.
Unser Kind ist sehr stürmisch und verletzt sich oft.Wir möchten uns auf die nächsten Unfälle vorbereiten.Wie können wir eine Beule am Kopf ...
Hallo, wer müsste von euch auch schon mal diese phase überstehen? Mein freund hatte vor 4 wochen einen schweren verkehrsunfall. Mit ...
Mein Sohn ist beim Fußballspiel mit dem Kopf gegen den Torpfosen geknallt. Hat gottseidank keinen Bruch und auch keine innerlichen Blutungen. ...
Halloe Leute, bitte nicht lachen, mir ist eine Muelltonne der Muellabfuhr auf dem Kopf gelandet, wahnsinnig geblutet und Schmerzt immer noch ...
Unser vierjähriger Sohn ist vor einer halben Stunde beim Herumtoben mit dem Kopf gegen die Wand gestossen. Die kleine Beule haben wir gekühlt ...
Hallo! Ich hatte vor einigen Tagen die Situation, dass ein Nachbarskind rückwärts von der Schaukel gefallen ist. Kinder fallen ja mal öfter, ...
Mein Sohn ist jetzt fast 2 Jahre und tobt wie jedes Kind immer wild herum. Dabei ist er schon sehr oft gefallen und ich denke mir immer, dass ...
Ich hatte vor zehn Jahren einen schweren Autounfall und habe schwere Kopfverletzungen erlitten.Ich habe eine Narbe von der Stirn über den ...
Es passiert ja immer wieder, jemand wird verprügelt und stirbt dann an seinen Hirnblutungen. Ich bin heute von der Leiter gefallen und voll auf ...
Ich bin ein sehr tollpatschiger Mensch und stroße mir häufiger den Kopf, meist ohne gravierende Folgen. Gestern habe ich mir aber ziemlich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren