Erfahrung mit Medikamenten bei Abzessen
Habe heute "Chinosol" und "Refobacin Creme" bekommen, hat jemand damit erfahrung?
Habe heute "Chinosol" und "Refobacin Creme" bekommen, hat jemand damit erfahrung?
Vor über einem Monat bekam ich eine schmerzstillende Spritze (Novalminsulfon) in den rechten Pomuskel gespritzt. Jetzt habe ich dort ...
Hallo, bin erataunt, fest zu stellen, wie vielen es so geht wie mir...ich bekomme seit ca. 10 Jahren regelmäßig Abszesse im Schambereich, aber ...
Hallo an alle Leidensgenossen! habe auch seit 8 jahren mit dem scheiß zutun. anfangs am Po, dann im genitalbereich und zum schluß in den ...
Ich hab mal ne frage: ich hab einen Analabzess genau am After, ich kann nicht richtig sitzen und beim Stuhlgang tut es auch weh. Muss ich damit ...
Hallo. Ich habe seit mehreren Tagen das blöde Gefühl einen Abszess zu bekommen oder zu haben. Es ist ganz blöd und vor allem schmerzhaft. Er ...
Hallo liebe Forummitglieder, Ich brauche dringend Beruhigung. Am 09.10.12 wurde mir unter Vollnarkose ein Abszess (Tischtennisball ...
Hallo habe ein paar fragen. habe jetzt seit Wochen einen abzess, der kommt und geht.er ging bis jetzt immer alleine auf.seit gestern ...
Hallo zusammen, habe schon mehrere inressante Beiträge zu diesem Thema gelesen. Bin seit ein paar Wochen nun selbst davon betroffen und ...
Hallo, ich habe seit Juni einen Abszess in der Axelhöhle. Er ist ca 4x2 cm groß und unreif. Ich habe es mit Zugsalbe, Antiseptischen ...
Ich habe nun seit etwa 6 Wochen einen merkwürdigen Fleck, der irgendwie nach innen hart war, am Schambein (direkt an einer Haarwurzel im oberen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren