Erfahrungsbericht: Warzenschweinmethode gegen Feigwarzen

Hallo erstmal,

ich bin 25 Jahre alt und habe FW seit ca 7 Monaten und habe schon mega viel ausprobiert. ( ungefähr 10 fw rechts an der vorhaut, 3 links und komischer Weise, 6 an meinem Bauch…) Bin wirklich mittlerweile fast depressiv , weil es meine Beziehung mega schadet und ich einfach nicht mehr weiter weiß. Ich ernähre mich wirklich sehr gesund, bin Profi kraftsportler und achte wirklich auf meine Gesundheit. Schlaf habe ich auch genug aber irgendwie, will mein Immunsystem diese Dinger nicht bekämpfen. ( kann es am Kraftsport liegen ? Diese stört ja manchmal das Immunsystem )

Ich habe etliche Behandlungen probiert und habe durch diesen Forum wirklich die letzte Möglichkeit gefunden und probiere diese aus. Ich möchte euch durchgehend über meine Behandlung berichten , um auch Leuten da draußen evtl. Irgendwie zu helfen, weil es wirklich nichts schlimmeres gibt als FW.

Aldara; wer Geduldig ist, sollte auf Aldara zurückgreifen, leider dauert die Behandlung mit Aldara wirklich lange. Bei mir hat diese 2 Monate gedauert bis die Feigwarzen sich wirklich zurück gebildet haben. Nach ca. 1 Woche kamen sie wieder …

Condylox : manchmal hilft es, manchmal nicht. Ich wende es wirklich komplett richtig an. Waschen anschließend 3 Tage condylox und dann 3 - 4 Tage Pause
Manchmal werden die fw braun und fallen ab und manchmal nicht. Es ist immer gefühlt eine glücksache aber auch hier, kamen die fw komplett schnell wieder.

Vereisung ; ich habe mit wartner versucht diese Dinger zu vereisen. Es funktioniert aber auch hier musste ich leider feststellen, dass diese wieder kommen . Eis drauf, Wunde entsteht , 1 Woche abheilen, neue Haut darunter ersetzt die obere, fw fällt ab und eine neue bildet sich , was eine Qual …

Auf Dauer kann diese Methode vielleicht helfen aber auch echt schmerzhaft sein.

Jetzt bin ich auf die Warzenschweinmethode gekommen und bin bei meinem ersten Behandlungstag.

APFELESSIG + SALZ + Zinksalbe :