Erste Schwangerschaft - Fehlgeburt häufig
Ist es wahr das die erste Schwangerschaft meistens abbricht und man eine Fehlgeburt erleidet oder kann es auch gut gehen und die erste Schwangerschaft läuft gut?
Ist es wahr das die erste Schwangerschaft meistens abbricht und man eine Fehlgeburt erleidet oder kann es auch gut gehen und die erste Schwangerschaft läuft gut?
Hallo, ich würde dir ja gern glauben aber ich denke mit meiner ersten Fehlgeburt ist es wohl noch zu frisch. Was macht dich so sicher das es häufig beim ersten mal vor kommt? Habe auch gehört das es Frauen 3 mal und mehr passieren kann. habe total Angst davor und hoffe du kannst mir bald Antworten.
Vor 3 Tagen haben bei mir Blutungen eingesetzt, mit Teilen die verklumpt waren. Obwohl ich die Pille nehme und mitten im Zyklus stehe, haben ...
Hallo, genau ziemlich vor einem Jahr hatte ich eine Fehlgeburt in der 10 SSW. Das Herzchen hatte plötzlich aufgehört zu schlagen ...
Hallo, ich bin am Montag so gegen 23.00h mit starken Krämpfen und Blutungen aufgewacht.War total geschockt musste mich erst mal ...
Ich hatte im Vorjahr eine Fehlgeburt in der 6 SSW, heuer vor zwei Monaten in der 5 Woche. Wir wollen ein Kind, jedoch habe ich Angst das das ...
Unsere Tochter hat innerhalb eines Jahres die zweite Fehlgeburt erlitten. Könnte das noch normal sein oder müssen wir uns Sorgen machen, ...
Ich hab eine freundin die eine Fehlegburt hatte und ich weiß jetzt nie wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll. Kann ich dieses Thema auch ...
Ich war in der 5. woche schwanger als ich es erfuhr. es war meine 4. schwangerschaft. alle drei vorher ohne komplikationen und ich habe 3 ...
Leider hatte meine Frau vor einem Monat eine Fehlgeburt. Wir wünschen uns aber so sehr ein Kind. Wie lange sollten wir mit einer erneuten ...
Hallo! Ich habe eine Frage zu diesem wie ich finde doch sehr ernsten und gerade auch für Männer bewegendem Thema. Denn wir sind es oft auch, ...
Mitte August war ich bei meinem FA weil ich eine Schwangerschaft vermutete... Mein FA untersuchte mich per Ultraschall! Sie sind ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren