Es soll aufhören! - Meine Story..^^
Hallo,
Ich habe mich in ein Mädchen verliebt schon seit (ob ihr's mir glaubt oder nicht!) Ende der sechsten Klasse. Da wusste ich es selbst nicht mal richtig...ich dachte, ich möge sie freundschaftlich sehr. Naja im letzten Sommer (2011) hatte ich mich damit abgefunden, dass ich sie liebe. Ich hatte es meiner ABF erzählt im Winter (2011), sie fand es nicht schlimm und wir sind immer noch die Aller-Besten-Freunde. :)
Ich hatte mir im Herbst einen Facebook-Acc. gemacht nur wegen IHR (das Mädchen, was ich liebe), weil eigentlich durfte ich das nicht von meinen Eltern aus. Ich schrieb SIE da paar Mal an wir schrieben aber nicht so viel.., Facebook eben! Nach ca. einem halben Jahr hatte ich mich gelöscht wegen schlechtem Gewissen usw. (Meine Eltern wissen aber immer noch nicht, dass ich dort einen Acc. hatte) Mir ging es schlecht.., weil ich mit IHR mich nie zu sprechen traute, aber manchmal (selten) wechselten wir ein paar Wörter miteinander und das machte mich immer unendlich glücklich. Aber irgendwann wurde es immer weniger und wir sprachen nie. Eines Tages in Skype fragte ich meine ABF, ob SIE Skype hätte. Sie (ABF) meinte sie würde SIE in Facebook danach fragen. Ja!! SIE hatte auch Skype! Ich schrieb SIE an einem Samstagabend an und wir schrieben ca. 3 Stunden lang!! Es war so toll!! SIE erzählte mir, dass SIE was mit einem etwas älteren Jungen am laufen hätte und es vielleicht doch mehr werden kann.
Am nächsten Tag schrieb sie mich an, wir schrieben aber nicht so viel, weil sie bisschen beschäftigt war und ich schon off musste (!). In der Schule sprachen wir trotzdem nicht viel...ich bin ja total schüchtern..! Im Bus, wo es richtig voll war und heiß war, fragte sie mich dann, ob mir auch so heiß wäre. Ich konnte nur ein "Ja" herausbringen...Wir sprachen dann eigentlich nie mehr in der Schule und die Chats in Skype waren auch nicht mehr so toll..sie schrieb nicht mehr so viel..und auch ich wollte sie nicht jedes Mal, wenn sie online kam anschreiben.., weil ich sie nicht nerven wollte. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen es ihr zu gestehen vor den Sommerferien..., aber keine Ahnung warum ich das doch paar Wochen früher gemacht hatte. Ich war total am Ende wegen ihr.., dass sie sich immer mit diesem Jungen traf..Das machte mich einfach fertig. :( Ich schrieb SIE also an und gestand es IHR. SIE sagte es wäre nicht schlimm, aber SIE sei schon mit diesem Jungen zusammen (IHR erster Freund). SIE mag mich, könne sich aber nicht mehr vorstellen. Ich sagte IHR auch, dass ich nicht lesbisch bin.., also, dass ich mich nicht von anderen Frauen..ääh angezogen fühle.., also ich schaue keiner hinterher oder sowas..nur bei IHR ist es so anders..! SIE behielt es auch für sich, sagte niemandem was. Bei mir wurde das aber irgendwie schlimmer..jeden Morgen war mir übel, konnte nicht frühstücken und ich kotzte manchmal auch beim Zähne putzen - das kommt vom ganzen Stress bei mir - Meine Mutter machte sich Sorgen, sie wusste ja nicht was mit mir los war, ich konnte es ihr auch nicht sagen, da ich Muslim bin und sie, so wie unsere Religion gegen Homosexualität ist. Die Kinderärztin meinte mit mir wäre körperlich alles in Ordnung. Also brachte mich meine Mutter zu einer Psychologin, die mir eine Therapie empfiehl. Während dieser Termine hatten wir Sommerferien. Vor den Sommerferien sagte ich IHR, dass ich versuchen würde mich zu "entlieben". Sie meinte es wird schon alles wieder gut. (das war so süß von ihr…) Naja die Sommerferien waren zuende. Sie hatten mir vielleicht bisschen was gebracht, aber am ersten Schultag da kam alles wieder hoch. Ich war SO glücklich SIE wieder zu sehen!!! In Skype erzählte ich ihr, dass die Ferien wohl nicht so viel gebracht hatten. Sie meinte, dass wir nur abwarten können, dass es irgendwann schon aufhört. Und ich liebte SIE immer mehr. Doch plötzlich starb eine liebe Verwandte von mir und ich wurde 'abgelenkt' von IHR.
Ich hatte dann einen Vorstellungstermin bei einer Therapeutin, der ich alles erzählte. Ich erzählte ihr, dass ich jetzt in der Klasse so sitze, dass ich IHR, wenn ich mein Kopf hebe direkt in die Augen schauen kann. Sie riet mir ich solle mich umsetzen und dachte sich für mich eine Ausrede aus (haha, coole Therapeutin :D). Doch ich merke wie eifersüchtig ich auf IHREN Freund bin...wie gern ich an seiner Stelle wär…Ich will, dass das alles einfach aufhört…könntet ihr mir helfen wie?? Ich will, dass ich SIE nicht mehr liebe.., aber, ich seh' SIE doch jeden Tag!! Das ist SO schwer! :( Der Termin bei der Therapeutin ist etwas später, da ihr Kalender ziemlich voll ist, aber sie soll total gut sein.
Respekt, wenn ihr diesen Text ganz gelesen habt. ;) Helft mir, bitte! Danke :)
Liebe Grüße. :)