Mehr Beiträge zum Thema
- Promia Foren
Ich hab mal ne frage...ich bin ma auf die seite von proanamia.com gegangen....aber die gibts ja leider nur in englisch....kennt vielleicht auch ...
- Ab wann wird Untergewicht gefährlich?
Hallo, meine Frage Klingt vermutlich etwas irritierend. Ich bin 172 groß und wiege 47 Kilo. Das es hier grad nicht optimal läuft ...
- Ab wieviel kcal spricht man schon von Essstörung?
Ich möchte meine jetzige figur behalten (bin sehr schlank, aber nicht abgemagert!). Meine mutter hat mal ausgerechnet, wieviel kcal ich ...
- Bin ich dick oder normal ?
Hi Bin ich zu dick? Also ich bin 1, 72 und wiege 54 Kilo Kilo eigentlich finde ich mich ja ok aber irgentwie sind alle mädchen aus meiner ...
- Krankes Essverhalten
Hallo Leute, ich weiß ehrlich gesagt nicht an wen ich mich wenden soll... Ich weiß schon lange, dass mein ...
- Wieviel muss man mindesten essen um nicht zu sterben?
Es gibt ja erschreckende Beispiele von dürren jungen Mädchen, die einfach nicht genug essen wollen. Gibt es da eine Erhebung, wieviel man ...
- Arbeitskollegin will unbedingt immer dicker werden - wie kann ich sie stoppen?
Eine Arbeitskollegin schaufelt seit einem halben Jahr Unmengen in sich hinein und hat mittlerweile circa zwanzig Kilo zugenommen. Mittags nimmt ...
- Bitte um Rat und um Hilfe!
Hallo, bin ein Mädchen 14 Jahre alt und habe auf ein halbes jahr 26 kilo abgenommen. Ich hab nichts mehr gegessen. Jetzt fing ich ...
- Verspüre seit einiger Zeit kein Hungergefühl mehr - will wieder Freude am Essen haben
Hey ich bin ein 15-jähriges Mädchen, dass 1.65m ist und 53 kilo wiegt. Vor ein bisschen weniger als einem Jahr habe ich noch 75 kilo ...
- Stehe ich wirklich kurz vor einer Zwangsernährung?
Hi Ich brauche noch mal eure Hilfe meine Freundin macht ernst sie hat es geschafft mich in einer Klinik für Anorexie und Bulimie ...