Da wirst du wie Toni schon sagt Sport machen müsse. Ein Sixpack entsteht dadurch dass die Bauchmuskeln durch Sport gestärkt werden und dann unter der Haut sichtbar sind. Zudem ist wichtig dass du dich gesund ernährst, wenn auf deinem Bauch eine dicke Speckschicht lauert dann sieht man die Muskeln nämlich nicht. Du musst nicht unbedingt ins Fitnessstudio dafür - mit 12 Jahren wäre das auch übertrieben. Aber es gibt auch so viele kleine Übungen die du machen kannst. Tägliche Sit-ups und andere Übungen helfen dir dabei.
Mehr Beiträge zum Thema
- Unser Kind (5) mag nur Plätzchen - was tun?
Wir tun wirklich alles, um unserem Kind vorzuleben, wie man gesund isst. Wir kochen täglich frisches Gemüse, es gibt leckere Salat und ...
- Kann man Obst auch durch Fruchtsäfte ersetzen?
Ich mache gerade eine Ernährungsumstellung und esse jetzt vermehrt Obst und Gemüse. Könnte ich die Portion Obst auch durch ein Glas 100%igen ...
- Welche Ernährung ist für eine zuckerkranke 90-jährige Frau am Besten?
Hallo! Meine Oma ist schon 90 Jahre alt und wird von meiner Mutter gepflegt. Natürlich kocht meine Mutter auch für sie. Seit kurzem ist meine ...
- Kann Makrobiotik zu Nährstoffmangelerscheinungen führen?
Meine Freundin ist auf dem Makrobiotik-Trip. Sie meidet also strikt sämtliche tierische Produkte. Kann das auf Dauer dem Körper gut tun und ...
- Was sind Lebensmittel mit besonders viel Eiweiß?
Ich habe gehört, dass eiweißhaltige Lebensmittel die Kalorienverbrennung ankurbeln sollen. Dazu soll man dann auf Kohlenhydrate so gut wie ...
- Kann die Ernährung die Leistungsfähigkeit des Gehirns beeinflussen?
Hallo Leute! In zwei Wochen habe ich eine Prüfung. Ich bin total nervös und kann mich nicht konzentrieren. Kann ich mich mit bestimmter ...
- Welche Sattmacher sind die gesundheitlich Besten?
Ich könnte ohne Unterlass futtern. Irgendwie tritt bei mir kein richtiges Sättigungsgefühl ein. Ich denke, daß es "Sattmacher" gibt, die mir ...
- Ist die Reihenfolge der Nahrungsaufnahme zur Füllung des Glykogenspeichers wichtig?
Um den Glykogenspeicher aufzufüllen soll man ja Weißmehlprodukte und Vollkornprodukte essen. Ich frage mich nur, ob ich dabei eine ...
- Möchte nicht zunehmen, bis wann kann ich abends essen?
Man sagt immer, daß man bis zu einer bestimmten Uhrzeit abends essen kann, ohne zuzunehmen.War das 17 oder 18Uhr?Wenn man danach ißt, soll man ...
- Ist das "Prinzhausen-Ernährungs-Prinzip" besonders vor einem Marathon hilfreich?
Neulich habe ich erstmals vom "Prinzhausen-Prinzip" gehört, die wohl in Sportlerkreisen angewendet wird. Worauf basiert dieses Prinzip und ...