Falten am Mund mit 12 Jahren
Ich habe leichte falten an den mundpartien und habe angst dass es schlimmer wird !! Hat jemand einlädt tipps weil ich noch viiel zu jung für botox oder ähnliches bin...Hilfe :((
Ich habe leichte falten an den mundpartien und habe angst dass es schlimmer wird !! Hat jemand einlädt tipps weil ich noch viiel zu jung für botox oder ähnliches bin...Hilfe :((
Bei älteren Leuten ist mir oft aufgefallen, dass sie ziemlich auffällige tiefe Falten über der Oberlippe haben. Wodurch entstehen die und ...
Ich muss sagen, dass ich garnicht von Schönheit oder Aussehen besessen bin, wie viele andere Menschen heutzutage. Das ist doch völlig normal ...
Hi, vor einigen Tagen habe ich festgestellt, dass ich unter jedem Auge zwei kleine Falten habe. Und das mit 29 Jahren?! Täglich ...
Hi, was kann man gegen Mimikfalten tun? Ich bin noch nicht einmal dreißig und meine Falten im Bereich der Stirn werden immer ...
Ich habe auffallend tiefe Falten im Mundbereich und verwende schon eine teure Creme, die dafür geeignet sein soll. Leider wirkt diese ...
Ich bin erst Anfang Zwanzig, habe aber bereits so kleine Fältchen an den Augen. Meine Freundin hat mal gehört, daß Früchtsäurepeeling ...
Hallo! Seit 2 Jahren werden die Falten an meinem Hals immer mehr. Ich habe schon viele Dekollte- und Halscremes ausprobiert, weil ich Angst habe ...
Hallo zusammen! Obwohl ich eigentlich noch zu jung für Falten bin, habe ich leider ein paar kleine Fältchen unter den Augen. ...
Seit letztem Jahr habe ich eine trockene Gesichtshaut bekommen. Dadurch haben sich einige kleine Falten gebildet. Angeblich kann man diese ...
Hallo ihr alle. Langsam bekomme ich meine ersten Falten und Botox kommt fuer mich auf keinen Fall in Frage. Daher suche nach einem guten ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren