Fehlbildungen durch Kiffen in Schwangerschaft?

Hallo,
eine Freundin von mir kifft auch während der Schwangerschaft. Was ich davon halte, muss ich wohl garnicht erst berichten. Jedenfalls will ich sie jetzt überzeugen, das zu lassen; weiß jemand, ob man dadurch Fehlbildungen am Baby forciert? Alleine wegen des Nikotins ist das doch schon total schädlich, oder?
Liebe Grüße!

Antworten (1)
...

Hey,
ja da hast du Recht! Rauchen und Alkohol ist generell total schädlich und kann am Kind die "leichten" Folgen haben, dass es unkonzentriert und soo ist! Áber drogen nehmen ist noch schlimmer! Im Internet findest du bestimmt Foto's (gibt auch Puppen als abschreckung)von Alkohol und nikotin Babys! Musste einfach mal googeln!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren